Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
16.04.2018 10:10 Uhr in Auto und Motorrad
Unternehmensmeldung

Carpathia Events freut sich über erfolgreiches erstes Quartal 2018

Carpathia Events freut sich über erfolgreiches erstes Quartal 2018 Product Launch auf Sardinien (Foto: Carpathia Events, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Carpathia Events ist ins neue Jahr gleich mit mehreren Fahrerlebnis-Veranstaltungen und -Roadshows gestartet.

So wurde in Nizza und Monte Carlo für rund 250 Journalisten ein neues sportliches Kompaktfahrzeug von Volkswagen vorgestellt. Für den Presselaunch übernahm Carpathia Events Fahrzeugreinigung und -aufbereitung sowie die Konfektionierung.

Aber Carpathia Events weiß auch mit zwei Rädern umzugehen. Bei einen Product Launch von BMW Motorrad auf Sardinien mit rund 2.000 Teilnehmern unterstützte die Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse das Projekt bei den täglich mehrfach erforderlichen Fahrzeugreinigungen sowie den zahlreichen Shuttle-Fahrten der 150 eingesetzten Motorräder.

Der Motorrad-Event fand über einen Zeitraum von fast sechs Wochen statt. Es gab dabei On- und Off-Road Touren mit Fahrstrecken bis 150 Kilometer Länge.





Carpathia Events GmbH & Co. KG
Carpathia Events wurde 2007 von Oliver Juhasz gegründet. Das Unternehmen fokussierte anfangs seine Leistungen auf die Flächenreinigung für Automobil- und Sportveranstaltungen sowie die Fahrzeugreinigung und Durchführung von Fahrerlebnissen im Rahmen von Messen und Events. Heute positioniert sich Carpathia Events als Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse. Angeboten werden umfangreiche Leistungen, die von der Konzeption und Organisation über die Logistik bis hin zur Reinigung reichen. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in München, Berlin und dem Rheinland vertreten.



Kontakt
Ansprechpartner: Oliver Juhasz
Anschrift: Carpathia Events GmbH & Co. KG
Kochelseestraße 8 - 10
81371 München
Telefon: 089/72016686
Fax: 089/82070073
Internet: http://www.carpathia-events.de
Kontakt:
Nachricht senden