03.10.2012 19:58 Uhr in Tourismus und Reise

Cathay Pacific „Dienstagsknaller“: 1.700 Euro für Business Class Flug

Cathay Pacific „Dienstagsknaller“: 1.700 Euro für Business Class Flug Abbildung

Cathay Pacific Super-Special: in der Business Class zum Weihnachtsshopping nach Hong Kong

Frankfurt, 01. Oktober 2012. Paris, London, New York sind die Klassiker fürs Christmas-Shopping. Wer dieses Jahr mal ausgefallen Weihnachtsgeschenke einkaufen möchte, fliegt nach Hong Kong. Die Metropole ist als Einkaufparadies das ganze Jahr über beliebt – in der Adventszeit ist jedoch auch hier alles beleuchtet und mit passender Weihnachtsmusik untermalt. Die Auswahl ist riesengroß und Shoppingfans können stundenlang die eleganten Geschäfte und lebendigen Märkte wie den Stanley Market durchstöbern. Vor allem elektronische Geräte und Kameras sind in Hong Kong preiswert zu erwerben. Und das Klima im Winter ist mild: Die Durchschnittstemperatur liegt bei angenehmen 20 Grad – genau das Richtige für ein angenehmes Shopping-Erlebnis.

Damit die Geschenkeeinkäufer ganz entspannt zur Weihnachtszeit hin und zurückkommen, hat Cathay Pacific ihre Business Class Tarife für kurze Zeit reduziert: 1.700 Euro kostet der Flug ab Frankfurt nach Hong Kong und zurück in der komfortablen Reiseklasse. Hier können sich die Passagiere vor dem Christmas-Shopping entspannt zurücklegen, kulinarisch verwöhnen lassen und mit aktuellen Kinofilmen im Entertainmentsystem StudioCX auf den weihnachtlichen Städtetrip einstimmen. Nach dem Großstadttrubel mit erfolgreichen Weihnachtseinkäufen vergeht die Reisezeit zurück nach Deutschland wie im Flug, denn der luxuriöser Sessel in der Business Class lässt sich in ein 198 cm langes, vollkommen flaches Bett verwandeln, das heißt: abends in Hong Kong einschlafen und morgens in Frankfurt erholt wieder aufwachen.

Der Cathay Pacific Dienstagsknaller ist vom 2. bis zum 15. Oktober 2012 buchbar und gültig im Reisezeitraum vom 22. November 2012 bis zum 6. Januar 2013. Der Preis gilt für Flüge ab Frankfurt nach Hong Kong und zurück und beinhaltet Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge.

Allgemeine Informationen und Reservierungen in Deutschland:

Cathay Pacific Airways Ltd., Postfach 710261, 60492 Frankfurt

Tel: 0180-5 288 285 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min)

CX mobile (für iPhone, Blackberry, Java-fähige Mobilfunktelefone):

www.cathaypacific.com/cpa/de_DE/manageyourtrip/cxmobile

www.cathaypacific.com/de

www.facebook.com/cathaypacificdeutschland

Cathay Pacific Airways Ltd. ist eine in Hong Kong beheimatete Fluggesellschaft, die Linienverkehrsdienste für Passagiere und Luftfracht zu 168 Destinationen weltweit anbietet. Die Airline fliegt mit einer Flotte aus insgesamt 137 Großraumflugzeugen 42 Länder mit mehr als 1.300 Flügen pro Woche an. Cathay Pacific besitzt eine der jüngsten und modernsten Flotten in der Luft und zählt zu den 10 sichersten Airlines der Welt. Die Fluglinie gehört zur oneworld Alliance.

Ansprechpartner: Claudia Baierl (Pressearbeit Cathay Pacific )
Anschrift: Global Communication Experts GmbH