04.07.2012 17:00 Uhr in Tourismus und Reise

Champagnerlaune im Travel Charme Kurhaus Binz

Champagnerlaune im Travel Charme Kurhaus Binz Abbildung

Kulinarischer „Genießerkreis“ am 26. Juli 2012

Berlin, 3. Juli 2012 – Als historisches Wahrzeichen liegt das Travel Charme Kurhaus Binz in traumhafter Lage an der Strandpromenade des Ostseebads Binz auf der Insel Rügen. Die imposante Architektur und der Mythos des historischen Hauses, gepaart mit einer modernen Hotelphilosophie, machen die Urlaubskultur an der Ostsee und das Lebensgefühl eines Grandhotels auf zeitgemäße Art erlebbar.

Zeitgemäß ist auch die Küche im Traditionshaus, denn mit den „Genießerkreisen“ bietet das Travel Charme Kurhaus Binz regelmäßig kulinarische Events auf höchstem Niveau – am 26. Juli 2012 zum Thema „Champagnerlaune“. Der Abend voller Gaumenfreuen beinhaltet ein Vier-Gang Gala Menü mit korrespondierendem Champagner aus dem Hause Louis Roederer ­ alles in der bekannten Fünf-Sterne-Qualität des Hauses. Nichtsdestotrotz verabschiedet sich das Travel Charme Kurhaus Binz in diesem Sommer von der strengen Sterne-Klassifizierung und folgt damit dem aktuellen Trend in der Hotellerie:

„Wir haben uns dazu entscheiden, das Travel Charme Kurhaus Binz nicht mehr nach Sternen klassifizieren zu lassen, denn allein die Klassifizierung sagt nichts über Service und Freundlichkeit aus, für die das Haus mittlerweile sehr geschätzt wird und mehrfach ausgezeichnet wurde. Selbstverständlich bieten wir natürlich weiterhin ein hochwertiges Produkt auf Premium-Level“, sagt Thomas Haas, Geschäftsführer der Travel Charme Hotels. „Der Verzicht auf die Sterne ist für uns ein wichtiger Schritt in die Zukunft, denn wir investieren auch in den nächsten Jahren weiter in die Qualität und Ausstattung des Travel Charme Kurhaus Binz, um auch zukünftig den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und uns für neue Gäste zu öffnen.“

Die Travel Charme Hotels & Resorts AG mit Sitz in Zürich (Schweiz) betreibt mit der Marke Travel Charme derzeit elf Häuser im Qualitäts- und Premiumsegment der Vier- bis Fünf-Sterne-Superior Kategorie. Unter der Dachmarke Travel Charme befinden sich neun Hotels und Resorts in Deutschland und zwei Häuser in Österreich.

Mehr Informationen unter www.travelcharme.com, Travel Charme Social Media Newsroom www.travelcharme-newsroom.com.

Ansprechpartner: Doris Palito Schneider
Anschrift: Global Communication Experts GmbH