09.12.2011 11:31 Uhr in Telekommunikation

clever telefonieren – Die günstigsten Handy Flatrates im Vergleich – jetzt noch übersichtlicher

Auf clever-telefonieren.de kann man individuell Flatrate Angebote finden und direkt vergleichen.
Dazu zählen auch sogenannte Handy Flatrates.

Wir haben für unsere Nutzer den Handy Flatrate Vergleich http://www.clever-telefonieren.de/handy-flatrate/handy-flat-vergleich.html in Sachen Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit noch weiter optimiert, um bei der Suche nach den richtigen Tarif immer die wichtigsten Informationen sofort auf einen Blick erkennen zu können.

Was ist neu?

Wie gewohnt findet man das jeweils kostengünstigste Angebot an oberster Stelle. Die zusätzlich anfallenden Anschlussgebühren sind nun auf einem Blick mit dem Angebotspreis erkennbar.

Das Netz, in dem das Angebot realisiert wird (o2, Vodafone, E-Plus oder Telekom), erscheint nun unter dem Angebotsnamen.

Über das gewohnte Infofeld können auch weiterhin zusätzliche Informationen abgerufen werden.

Eine Besonderheit in Sachen Übersichtlichkeit bietet die verbesserte Anordnung der anfallenden Minutenpreise und Kosten pro SMS. Auch hier kann nun noch besser zwischen den einzelnen Angeboten verglichen werden.

Zusatzangaben wie die Mindestvertragslaufzeit oder die Kosten für das Abrufen der Mobilbox sind ebenfalls gut sichtbar integriert.

Interessiert man sich für ein Angebot, kann man bequem per direkten Link auf die Angebotsseite gelangen.

Selbstverständlich kann die Suche auch nach wie vor mittels zahlreicher Optionen eingegrenzt werden.

Und das beste zum Schluss : Wer sämtliche Tarife eines Anbieters sehen möchte, oder sich schon auf bestimmte Anbieter festgelegt hat, kann nun unterhalb der Übersicht per Klick auf das jeweilige Logo des Anbieters die gewünschten Informationen zusammengefasst erhalten.

Kurzportrait: clever-telefonieren.de berichtet seit 1998 über die Entwicklungen bei Festnetz-, Mobilfunk- und Internet-Angeboten auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt und versteht sich heute als Vergleichsportal für Prepaid und Flatrate Tarife sowie für Handys ohne Vertrag. Die Vergleichsrechner bietet clever-telefonieren.de zudem auch für Drittseiten über sein Partnerprogramm an.

clever-telefonieren ist ein Angebot der auxilis GmbH, einem auf Onlinevergleiche spezialisierten Internetdienstleister.

Ansprechpartner: Torsten Leidloff
Anschrift: auxilis GmbH
Hallesche Str. 1b
06779 Raguhn