03:24:56

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
14.03.2014 12:12 Uhr in Freizeit
Unternehmensmeldung

CONVERSE – unübersehbar –

CONVERSE – unübersehbar – U-Bahnhof Berlin Alexanderplatz

Converse startet mit den „Chuck Taylor All Star Tie Dye Sneaker“ in den Sommer.

Nicht zu übersehen ist die spektakuläre Kampagne zur Kollektion in Berlin am U-Bahnhof Alexanderplatz. Das dort installierte Stationbranding ist einzigartig. Ob Tunnel- oder Stairbranding – Converse ist allgegenwärtig. „Herzstück unserer Kampagnen ist immer eine kreative Umsetzung, die die offiziellen Kampagnenbilder individuell ergänzt“, erklärt Angelika Lübben, Brand Communication & PR/Energy Managerin All Star D.A.CH. (Converse).

„Man hat den Eindruck, in einen Sciencefiction-Film von Converse mitzuwirken“, so ein erstaunter Passant. Vom sprichwörtlichen Scheitel bis zur Sohle hat die ASS Werbe GmbH Köln jede nur erdenkliche Fläche für die Plakatierung der neuen Kampagne am Alexanderplatz genutzt. Parallel weisen Townfences in Köln und München, sowie CLPs, Großflächen und Riesenposter in allen großen Städten Deutschlands an höchstfrequentierten Standorten -unübersehbar- auf die neue Kollektion hin.

Die Agentur Schröder & Schömbs Public Relation GmbH in Berlin betreut Converse seit Jahren und setzte mit der ASS gezielt dieses neue Außenwerbekonzept ein.


Pressekontakt:
ASS Werbe GmbH
Frau Stefanie Kraus
Girlitzweg 30
50829 Köln
Tel +49 221 94982921
Fax +49 221 94982921
kraus@asswerbe.de
www.asswerbe.de



Vor 20 Jahren - damals noch mit dem Flair eines Selfmade-Unternehmens - gegründet, ist die Kölner ASS Werbe GmbH heute eine der größten unabhängigen Mediaagentur für Außenwerbung in Deutschland. Unabhängigkeit von Flächenbetreibern und exzellente Kenntnisse der Standortmerkmale von Out-of-Home sind beim Spezialmittler ASS Grundvoraussetzungen für den Erfolg einer Kampagne. Mit Dienstleistungen für alle vorhandenen Außenwerbeformen hat das Unternehmen seine Stellung als standortunabhängiger Außenwerbeflächenvermittler im deutschen Markt in den letzten Jahren ausgebaut.
Weiterhin ist die ASS Werbe GmbH Initiator und Veranstalter des bekannten BEST NEW 18/1 Awards, der 2013 in den BEST 18/1 Award umfirmiert wurde. Der Plakatwettbewerb feierte 2012 sein 10jähriges Jubiläum. In 2011 stand für den Sieger des BEST NEW 18/1 Awards als Gewinn eine Plakatkampagne im Wert von 1,5 Mio. Euro inkl. Druck und Klebung zur Verfügung. Der neue Award beinhaltet für den Einreicher 50.000 € Gewinnsumme auf Platz 1.


Kontakt
Ansprechpartner: Stefanie Kraus (Marketing& Presse)
Anschrift: ASS Werbe GmbH
Girlitzweg 30
50829 Köln
Telefon: 0221-94 98 29 21
Fax: 0221- 94 98 29 70
Internet: http://www. bestnew18-1.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords