11.03.2014 02:06 Uhr in Telekommunikation

Cubacalls.de verbessert sein Angebot für Online-SMS nach Kuba maßgeblich

Cubacalls.de verbessert sein Angebot für Online-SMS nach Kuba maßgeblich www.cubacalls.de

Außerdem kostenlose Verdopplung aller Guthaben-Aufladungen ab 20,- CUC vom 11.03.2014 bis 14.03.2014

Nach wie vor bietet www.cubacalls.de als deutschsprachiger Marktführer zuverlässige Aufladungen von kubanischen Mobiltelefonen über das Internet sowie einen Online-SMS nach Kuba an.
Letzterer wurde in vielen Punkten nicht nur vollständig überarbeitet und in neuer Version attraktiver gestaltet, sondern auch maßgeblich verbessert.
In Anbetracht einer aktuell laufenden Verdopplungsaktion für Guthabenaufladungen kann daher bis zum 14.03.2014 sogar in doppelter Hinsicht profitiert werden.

Je nach Aufladebetrag erhalten die Cubacalls-Kunden immer eine festgelegte Anzahl an Gratis-SMS, welche über den "hauseigenen" SMS-Versand jederzeit in kubanische Mobilfunknetz verschickt werden können. Zusätzliche SMS können aber auch in Paketen von 50 bis 500 SMS erworben werden.

Mit der neuen Version des SMS Versandes auf Cubacalls.de wurde unter anderem die Möglichkeit von "Überlängen-SMS" integriert. Das bedeutet, dass es nun möglich ist einen Text mit bis zu 640 Zeichen zu verfassen und einem kubanischen Mobilfunkempfänger in bis zu 4 SMS zuzustellen.
Durch die auch für mobile Endgeräte gerüstete Webseite ist dabei gar kein Unterschied festzustellen, wenn Cubacalls vom Smartphone oder Tablet aus aufgerufen und Online-SMS verschickt werden, oder wenn diese direkt vom eigenen Handy und über den eigenen (oft kostenintensiven) Mobilfunktarif gesendet werden.

Ebenso hat das Team von Cubacalls.de dafür gesorgt, Antworten aus Kuba zu erleichtern. Fortan kann eine eigene Mobilfunknummer angegeben werden, welche dann als angezeigter Absender fungiert, sodass kubanische Antwort-SMS direkt empfangen werden können.

Eine weitere Neuerung stellt die zur Verfügung gestellte Adressbuch-Funktion dar. Hiermit können ruck zuck favorisierte Kontakte angelegt oder gelöscht werden und die hinterlegte Rufnummer mit einem Klick als Empfänger übernommen werden. Einmal richtig gespeichert, läuft man also nicht mehr Gefahr sich zu vertippen oder Nummern zu suchen und mühselig Zahl für Zahl zu übertragen.

Momentan lohnt sich ein Besuch auf Cubacalls.de in doppelter Hinsicht, da nicht nur der verbesserte SMS bereit steht, ausgiebig genutzt zu werden, sondern es findet auch erneut eine Verdopplungsaktion statt. Es werden also wieder einmal alle im Shop auf www.cubacalls.de erworbenen Aufladungen ab 20,- CUC kostenlos verdoppelt und die kubanische Rufnummer automatisch mit doppeltem Guthaben aufgeladen, sofern die Zahlung innerhalb der aktuellen Aktionsfrist (11.03.2014 - 14.03.2014) eingeht.

Links:
Cubacalls Starseite: http://www.cubacalls.de/
Cubacalls SMS-Versand: https://www.cubacalls.de/sms-versand
Cubacalls aktuelle Aktion: http://www.cubacalls.de/cubacel-verdopplungsaktion

Ansprechpartner: Frane Brajkovic (Medien- und Kundenbetreuung)
Anschrift: OMDS | Cubacalls
Heidemannstr. 25 - 27 Rgb.
Internet: http://www.cubacalls.de