09:00:58

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
25.09.2012 12:20 Uhr in Wohnen, Bauen, Garten
Unternehmensmeldung

Dach.de jetzt bei Facebook

Dach.de jetzt bei Facebook Auf der dach.de Facebook-Seite findet man nicht nur alles rund ums Thema Dach, sondern hat auch die Chance auf zahlreiche Gewinne. Quelle: dach.de

Informationen und Gewinnspiele rund ums Thema Dach

Die Facebook-Seite von dach.de informiert nicht nur über Themen zum Dach und Dachausbau, sondern bietet auch jeden Monat die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.

Vielfältige Produkte rund um das Thema Dach, aber auch ein nagelneues iPad3 oder ein Cabrio für ein Ausflugswochenende – auf der neuen Facebook-Seite von dach.de, dem führenden Onlineportal rund ums Thema Dach kann man noch bis Jahresende jeden Monat attraktive Preise gewinnen.

Alles rund ums Thema Dach
Neben den Gewinnspielen steht die Facebook-Seite von dach.de auch sonst voll im Zeichen der Interaktion mit und unter den Usern. Kommentare, Fragen und Ideen füllen die Seite mit Leben und bringen allen Interessierten das Thema Dach näher. So wurden beispielsweise verschiedene Videos (http://www.dach.de/specials/videoportal/) integriert, die aktuelle und interessante Dach-Themen visuell und verständlich erklärt aufbereiten.

Fragen und Antworten in Echtzeit
Mit der Facebook-Seite ist nun eine zweite Plattform geschaffen, auf der noch mehr auf die Fragen und Wünsche aller Interessierter eingegangen werden kann – in Echtzeit, 24 Stunden täglich. Dieser Aspekt der direkten Kommunikation war für die dach.de Initiatoren das wichtigste Kriterium bei der Entscheidung für eine eigene Facebook-Seite. „Der unmittelbare Austausch von Ideen, die Beantwortung von Fragen und Hilfestellungen selbst bei Problemsituationen nicht nur von unserer Seite sondern eben durch andere Interessierte und Beteiligte ist für Informationssuchende überaus wichtig und wertvoll. Es hilft, sich in kurzer Zeit eine eigene Meinung zu bilden“, so die Experten von dach.de.

Mitmachen lohnt sich!
Zum Start der Facebook-Seite wurden bereits drei iPad3 verlost und mittlerweile an die glücklichen Gewinner übergeben. Grillsets und Regenschirme fanden seither ebenfalls neue Besitzer. Mitmachen, „Gefällt mir“ klicken und weitersagen lohnt sich also: www.facebook.com/Dach.de.

Weitere Informationen unter www.dach.de.
Über dach.de
Das Portal dach.de bietet einen nie da gewesenen strukturierten Überblick: Häuslebauer wie Renovierer finden umfangreiche, verständlich aufbereitete Informationen zu allen Fragen rund um den oberen Hausabschluss. Dabei wird nicht nur der Kopf angesprochen: Galerien mit mehreren Dutzend Fotos und ein 3D-Planer ermöglichen es, das künftige Dach auch nach der optischen Gefälligkeit zu entwerfen. In dach.de steckt das Know-How namhafter Hersteller. Kurz: Wer mit dach.de plant, ist immer oben auf.

Kontaktdaten:
sturm@drang AG
Nibelungenstr. 7b
86152 Augsburg
Ansprechpartner:
Evelyn Scheuten
T.: +49 (0) 821 567 62 88
F.: +49 (0) 821-567 62 87
E-Mail: dach@sturm-drang.com