18.10.2012 11:23 Uhr in Immobilien

Dämmung gegen energetische Midlife-Crisis

Lebensdauer moderner Häuser erhöhen, Energiesparen, Wohnkomfort steigern

Auch Traumhäuser kommen in die Jahre. Viele Eigenheime aus den siebziger und frühen achtziger Jahren entsprechen heute nicht mehr den gewünschten Energiestandards. Die Getifix Sanierungsexperten, die zu einem bundesweiten Netzwerk gehören, sind in den Fällen die richtigen
Ansprechpartner, wenn ein Haus energetisch fit gemacht werden muss.

Oft soll die äußere charakteristische Silhouette des Gebäudes erhalten bleiben. Eine Dämmung von außen kommt deshalb nicht in Betracht. Mit dem Getifix System ambio Mineraldämmplatte können alle Räume von innen gedämmt werden. Die Platte ist kapillaraktiv, nicht brennbar und zeichnet sich durch eine sehr hohe Beständigkeit und Umweltverträglichkeit aus. Ein Wärmeverlust wird vermieden
und die Gefahr von Schimmelpilzbildung verringert, da die Getifix ambio durch ihre kapillaraktiven Eigenschaften Feuchtigkeit aufnehmen und bei Lüftung wieder abgeben kann. Die Oberfläche kann außerdem sofort neu gestaltet werden.

Durch die Sanierungsmaßnahmen verbessert sich das Raumklima deutlich, die Heizkosten sinken drastisch und die Lebensqualität steigt fühlbar. Und der Wert eines tollen Gebäudes natürlich auch. Für die Zukunft ist das Traumhaus so bestens gerüstet!

Mit mehr als 650 selbstständigen Partnerbetrieben bieten wir ein großes, bundesweites Netzwerk; gebündelte Leistungsstärke, die den Kunden in jedem Fall zur Verfügung steht.
Mit perfekten, preiswerten Leistungen, mit einem außerordentlich hohen Qualitätslevel – unter anderem gesichert durch umfassende Schulungen und regelmäßige TÜV-Prüfungen – und mit Sicherheit auch in Ihrer Nähe.

Ansprechpartner: Sabine Rasch
Anschrift: Getifix