09.03.2011 15:23 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Das Chaos trägt Highheels - Autorin Conny Berger

Das Chaos trägt Highheels - Autorin Conny Berger 2011 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - im Februar 2011

"Das Chaos trägt Highheels" ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich.

ISBN 978-3-940119-57-5 [3-940119-57-1] - 266 Buchseiten, in gedruckter Erstauflage
Erscheinungstermin 22. Februar 2011 - Buchhandelspreis: 14,95 € .
Das Buch "Das Chaos trägt Highheels" ist im Buchhandel zu beziehen - sowie bei der Autorin Conny Berger in neuem Fenster öffnenwww.susansix.webnode.com und beim Verlag art of arts.

Das eBook ist unter der ISBN 978-3-940119-58-2 [3-940119-58-X] - 269 Bildschirmseiten zum eBookpreis von 8,95 € erhältlich beim Verlag und auf der Autorinnenpages in neuem Fenster öffnenwww.susansix.webnode.com - eBook im pdf-Format zum sofort Lesen am PC oder mobilen Geräten. Das elektronische Buch / eBook gibt es bereits ab 08.02.2011.

"Das Chaos trägt Highheels" ist spritziger Humor mit Spaßgarantie, Spannung in charmanten Häppchen und Abenteuer der Gefühle. Sozusagen ein wörtliches Überraschungsei, das weit mehr ist, als nur Schokolade zum Frühstück. 34 Episoden voller weiblicher Inspiration und den Wunschfeeds: Männer, scharfe Autos, coole Designer-Klamotten, geile Highheels, und natürlich Sex, unserem Thema Nummer eins. Susan Six als witzig wortgewandte Chaotin, findet immer einen (Aus)weg aus dem Dilemma der Männerwelt, die ihr scharenweise zu Füßen liegt. Wäre da nicht Mum, die sich regelrecht danach verzehrt, ihren Wunsch nach einem Baby für Susan, durchzusetzen.

Six & the city wäre wohl die perfekte Bezeichnung, die auf die Kolumne der hübschen Blondine zutrifft. Mit den Waffen einer Frau trifft Susan Six nicht nur die Mafia, sondern auch ins Herz des männlichen Lesers, sofern dieser das Buch vor seiner Süßen rechtzeitig in Sicherheit bringen und wohlbehütet aufbewahren kann. Deshalb der Tipp: Diese Lektüre bitte gleich doppelt zu kaufen und einem gemeinsamen Leseabend steht nichts mehr im Wege :) Schlemmen Sie ruhig und kalorienarm mit, und gönnen Sie sich ein wahrhaft buchstäbliches Sahneschnittchen ...

Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts – neue musiccreationen aus eigener Produktion - All-U-Can-Eat productions

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts