14.08.2012 17:15 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

Das ist neu: Dealversicherung zahlt Provision zurück

Das ist neu: Dealversicherung zahlt Provision zurück Eigenes Bild

Für die Altersvorsorge erhält man bei Dealversicherung bis zu 2.000 € Provision zurück

Hier: Provision zurück bei Dealversicherung

Im Oktober 2011 hat das Verwaltungsgericht Frankfurt (Az: 9 k 105/11.F) das Gesetz über die Abgabe von Provision gekippt. Ab sofort dürfen Versicherungsvermittler ihre Provision mit dem Kunden teilen. Dealversicherung bietet seinen Kunden nur ausgezeichnete Produkte an.
Altersvorsorge Produkte und Produkte für die private Gesundheitsvorsorge beinhalten hohe Provision für die Beratung. Dealversicherung verzichtet auf die Beratung und kann seinen Kunden dadurch einen Großteil der Provision zurück erstatten. Es wird für den aktuellen Deal im Bereich der Altersvorsorge für den Vertrag einer Direktversicherung bis zu 2.000 € Provision an den Kunden ausgezahlt. Die angebotenen Produkte sind von unabhängigen, renommierten Institutionen wie Stiftung Warentest geprüft worden und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

in neuem Fenster öffnenwww.dealversicherung.de

Am 14..08.1923 hat das Reichsaufsichtsamt für Privatversicherung per Anordnung ein Provisionsabgabeverbot für Versicherungsvermittler, die eine Lebensversicherung vermitteln, erlassen. Diese Anordnung wurde am 05.06.1934 auf den Bereich der Krankenversicherung ausgeweitet.
Erst 77 Jahre später wurde diese gesetzliche Anordnung durch das Verwaltungsgericht Frankfurt a. Main gegippt. Ein Versicherungsvermittler, der in das Vermittlerregister eingetragen ist, darf seine Provision nun auch seinen Kunden geben. Dealversicherung hat daraus ein Geschäftsmodell geformt.

Ansprechpartner: Stefan Schabirosky (Geschäftsführung)
Anschrift: Dealversicherung
Ulzburger Str. 171
22850 Norderstedt