29.04.2011 18:44 Uhr in Freizeit

Das prickelnde Erlebnis One Night Stand

Es gibt viele junge Menschen, die sich nicht reif genug für eine feste Beziehung fühlen. Sie möchte dennoch nicht auf das aktive Erleben von Sexualität verzichten und genießen es, bei den einem oder anderen One Night Stand jedes Mal einen völlig unbekannten Körper erkunden zu können. Fakt ist, dass so ein One Night Stand nicht jedermanns Sache ist. Für viele Menschen sind Dinge wie Vertrautheit und tiefe Gefühle zueinander untrennbar mit der Sexualität verbunden. Das ist natürlich nur in einer funktionierenden Partnerschaft erzielbar.

Vor allem bei den potentiellen Fremdgängern erfreut sich der One Night Stand einer kontinuierlichen Beliebtheit. Allerdings ist ein Trend zu beobachten, der eindeutig in Richtung komplett durchgeplanter erotischer Aktivitäten geht. Da mag sich so mancher Mensch fragen, warum das so ist. Die Antwort ist so simpel wie nachvollziehbar und sie lautet, dass man sich dabei auf weniger Enttäuschungen gefasst machen muss. Das Ziel beim Fremdgehen besteht doch in aller Regel darin, dass man sich beim One Night Stand Erlebnisse verschaffen möchte, die man so zu Hause nicht geboten bekommt. Das kann das Ausleben einer Fetischvorliebe, aber auch das Testen neuer Praktiken sein. An dieser Stelle ist die Erfolgsquote beim abgesprochenen One Night Stand deutlich höher.

Vereinbaren kann man seinen ganz persönlichen One Night Stand über das Internet. Plattformen dafür gibt es täglich immer mehr. Sie haben noch dazu den Vorteil, dass mit den dort vereinbarten Treffen keine weitergehenden Interessen verbunden werden, wenn man von Anfang an offen und ehrlich dazu steht, dass man nur an Sex interessiert ist.

Ansprechpartner: Markus Voss
Anschrift: Eichenallee 49
26349 Jade
Internet: http://www.heimlicher-seitensprung.de