19.10.2010 13:40 Uhr in Marketing und Vertrieb

das Qualitätsnetz HausNotruf24 geht neue Wege zu mehr Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Hausnotruf. Abbildung

Mit Sicherheit mehr Qualität durch optimierte Arbeitsabläufe

Die HausNotruf24 GmbH arbeitet in ganz Deutschland völlig unabhängig von Herstellern und Verbänden im Bereich Hausnotruf. Wir verfolgen das Ziel den Hausnotruf in Deutschland zu forcieren und die Kassen zu entlasten. Eine Abdeckung von nur 3% in Deutschland laut statistischen Bundesamts erscheint uns für ein lebensrettendes System zu wenig.

Das Qualitätsnetz HausNotruf24, kurz QHN24 genannt wird von hohem Engagement aller Mitarbeiter und Vertriebspartner getragen.Für die Bereitstellung und dem technischen Service für Installation und Einweisung arbeiten wir mit der Deutschen Telekom AG als Kooperationspartner zusammen.
Unser Ziel ist:
• Die Zusammenarbeit zwischen unseren Vertriebspartnern wesentlich zu optimieren und zu verbessern.
• Mit dem Zusammenwirken in einer starken Gemeinschaft die Sicherheit und Qualität der älteren Gesellschaft zu steigern.
Derzeit sind 33 kooperierende Vertriebspartner im Qualitätsnetz Hausnotruf24.
Davon profitieren alle Beteiligten - vor allem die Kunden.
Ohne großen Verwaltungsaufwand und immense Papierberge schafft das Qualitätsnetzwerk HausNotruf24 mehr Transparenz, Qualitäts- und Kostenbewusstsein für alle Beteiligten.
HausNotruf24 GmbH stellt ein funktionierendes Hausnotrufsystem, direkt angeschlossen an eine Notrufzentrale bereit. Wer im Notfall zur Hilfe kommt, bestimmen die Kunden durch eine Herbeirufliste. Folgegeschäfte sind und werden nicht beabsichtigt.

Auf unserer Website hausnotruf24.info (neu gestaltet ab 01. November 2010) werfen Sie einen Blick „hinter die Kulissen” und lernen unser Geschäftsmodell kennen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Zufriedenheit unserer Kunden.
Mit dem neuen QHN24 wollen wir einen Ansatz schaffen, die 3% Hausnotrufabdeckung in Deutschland zu erhöhen. Kassenzulassung ist vorhanden.