26.01.2011 11:12 Uhr in Marketing und Vertrieb

Das Qualitätsnetz HausNotruf24. Mehr Sicherheit durch redundantes System.

Das Qualitätsnetz HausNotruf24. Mehr Sicherheit durch redundantes System. HausNotruf24 GmbH

HausNotruf24 GmbH

HausNotruf24 ist Deutschlands einziger unabhängiger Fachanbieter für den Hausnotruf und der Technischen Überwachung im Low Cost Bereich. Wir nutzen konsequent die Ressourcen der Deutschen Telekom AG. Bestes Netz, bester Technischer Service. Hohe Zuverlässigkeit und einfache Bedienung. Sichere, unabhängige und schnelle Hilfeleistung im Notfall. Redundantes System ohne Aufpreis!

Was bedeutet "redundantes System? Was sind die Vorteile eines redundanten Systems?
Der Begriff Redundanz - (lat. redundare = im Überfluss vorhanden sein)

Man kennt das. Ständige technische Änderungen und neue Geräte. Immer neue Anpreisungen. Höher, schneller, weiter- und komplizierter. Was macht Sinn?
Nach wie vor ist der analoge Telefonanschluss von der Betriebssicherheit bei Stromausfall empfehlenswert. Zusätzlich oder exklusiv kann die GSM Technik in Form eines Handys mit Notruftaste für den Notruf empfohlen werden. Beides zusammen wird als "redundantes System" bezeichnet, da immer ein Ersatzsystem vorhanden ist.
Ohne zusätzliche monatliche Kosten kann das Notrufhandy direkt auf unsere zertifizierte Notrufzentrale (Leitstelle) angeschaltet werden. Beim Hausnotruf "Classic" wird immer ein neues Telefon mit Notrufsender ausgeliefert. Die Montage und Einweisung erfolgt auf Wunsch durch den Technischen Service der Deutschen Telekom AG. Für das Seniorenhandy mit Notruftaste fallen einmalige Beschaffungskosten an. Das Gerät ist betriebsfertig eingestellt und kann sofort verwendet werden. Es ist auf größeren Grundstücken für den Notruf einsetzbar. Im Übrigen kann es als normales Handy verwendet werden.

Das Qualitätsnetz HausNotruf24 geht neue Wege zu mehr Qualität, Sicherheit und Transparenz beim Hausnotruf. HausNotruf24 arbeitet in ganz Deutschland völlig unabhängig von Herstellern und Verbänden im Bereich Hausnotruf und der Technischen Überwachung. Wir verwenden nur neue geprüfte und zugelassene Geräte mit neuester Technik.
Die "Technische Überwachung" ist besonders für Elektro- Unternehmen und deren Kunden interessant.
Der "Hausnotruf" für die Pflegedienste und deren Klientel.