07.03.2014 11:50 Uhr in Tourismus und Reise

Das Seiser Alm Hotel Valentinerhof in Seis/Kastelruth

Naturnaher Komfort im Seiser Alm Hotel Valentinerhof

Die Gäste sollen sich heimisch fühlen und den Blick auf die majestätischen Dolomiten genießen. Ruhe und Entspannung werden den Gästen im Seiser Alm Hotel geboten

Seis am Schlern ist bekannt für seine vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und die Seiser Alm für ihre atemberaubenden Ausblicke. Wanderungen und Klettertouren sowie Skifahren jeder Art oder auch eine Kutschfahrt – hier ist alles möglich. Das Urlaubsdomizil ist zudem idealer Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten der Umgebung, wie Schlösser und Kirchen oder Kastelruth mit seinem allwöchentlichen Bauernmarkt. In Kastelruth findet auch das Spatzenfest statt, das die bekannten Musiker in ihrer Heimat ausrichten. Die Unterkünfte auf der Seiser Alm sind im Winter sehr gut geeignet, um im Schnee allen nur erdenklichen Aktivitäten nachzugehen.

Naturnaher Komfort im Valentinerhof

Die Gäste sollen sich heimisch fühlen und den Blick auf die majestätischen Dolomiten genießen. Ruhe und Entspannung werden den Gästen geboten, wenn sie im Haus Valentinerhof Quartier nehmen. Von Sauna, Lounge-Terrasse und den Ruheräumen aus können die Besucher den herrlichen Blick in die Umgebung genießen. Finnische Sauna, Dampfsauna, Liegeinsel und Indoor-Pool, um nur einige zu nennen, stehen den Wellness-Gästen zur Verfügung.

Genuss für Leib und Seele in Kastelruth erleben

Den Aufenthalt abrunden können die Touristen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, Gerichten aus der mediterranen und alpinen Küche sowie vielen Köstlichkeiten, die im besonderen Ambiente des Hauses besonders gut schmecken. Spezielle Themenabende in der Unterkunft sind zudem eine Empfehlung wert.

Weiterführender Link:

Firmenportrait: Das Vita Vital Hotel Valentinerhof bietet inmitten der herrlichen Natur Entspannung und Erholung mit Wellness und Kulinarik. Die Seiser Alm und Kastelruth sind nur zwei Ausflugsziele, die sommers wie winters zu empfehlen sind.