08.03.2016 15:04 Uhr in Logistik, Transport und Verkehr

Das Weitspannregal – Artikel des Monats März bei Lagertechnik Becker

Jeden Monat ein spezielles Produkt besonders günstig.

Wie jeden Monat stellt Ihnen Lagertechnik Becker auch im März ein ausgewähltes Qualitätsprodukt aus dem über 40.000 Artikel umfassenden Sortiment vor. Es handelt sich diesmal um das Weitspannregal mit 3 Fachebenen aus 22 Millimeter starken Holzspanplatten, welches Ihnen das übersichtliche Verstauen von bis zu 250 Kilogramm Fachlast ermöglicht.

Das Ihnen hier angebotene Weitspannregal – auch Großfachregal genannt – aus hochwertigem Stahl bietet jede Menge Stauraum für die Lagerung sperriger Güter mit großem Ausmaß (Fachtiefe 60 Zentimeter). Das Regal wird in Deutschland hergestellt und ist mit einer fünfjährigen Garantie versehen. Wenn Sie die Traglasten gleichmäßig auf die Fächer verteilen, können Sie von einer möglichen Feldlast von etwa 2.000 Kilogramm ausgehen. Das geräumige Regal überrascht trotz verhältnismäßig geringer Abmessungen mit professionellem Komfort und hochbelastbaren Lagerkapazitäten bei besten Platzsparverhältnissen und leichter Zugänglichkeit.

Sollten für Ihren Bedarf die Maße von 2 Meter Höhe und 1,5 Meter Fachbreite bei dem beschriebenen Weitspannregal nicht ausreichend sein, kann Ihnen Lagertechnik Becker weitere Systemvarianten anbieten – Regalhöhen bis zu 5 Meter und 700 Kilogramm Fachlast sind durchaus realisierbar. Auch zu einem späteren Zeitpunkt sind Erweiterungen für Ihr Weitspannregal möglich – Sie erhalten ganze 10 Jahre Nachkaufgarantie.

Freuen Sie sich auf ein stabiles Traversensystem in professioneller Verarbeitung und erkundigen Sie sich gegebenenfalls bei Lagertechnik Becker nach anderen Ausführungen, damit Ihre individuellen Vorstellungen umgesetzt werden können.

Lagertechnik Becker ist ein Fachhändler für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen mit einem großen Angebot an neuen und gebrauchten Palettenregalen, Schwerlastregalen, Lagerregalen und Fachbodenregalen.

Ansprechpartner: Wolfgang Becker
Anschrift: Lagertechnik Becker GmbH