16.02.2009 12:04 Uhr in IT und Software

David after Dentist - David after Denttabs - Positive Folgen der Zahnputztablette auf youtube Happy denttabs user

Die Folgen einer Überdosis beim Zahnarzt - Positive results for David after using Denttabs at the Dentist

Hitzige Debatten von Spiegelonline bis zu allen blogs. Überall wird über Moral diskutiert, ob das Video vom kleinen David veröffentlicht werden darf. Eine andere spannende Folge eines Zahnrztbesuches ist in einem ganz anderen Video zu beobachten: http://www.youtube.com/watch?v=Iz_pdPmfYUk

Im Internet kursiert via Youtube ein Video, in welchem die extreme Wirkung einer Narkose beim Zahnarzt dargestellt wird. Darüber wird sehr kontrovers diskutiert. Sogar bei Spiegel - Online. Aber nun gibt es auch ein anderes erstaunliches Zahnpasta - Video, was fantastische Wirkungen beweist.

Die Wirkung, die schon sehr oft nachgewiesen wurde, wenn der Zahnarzt einem Patienten Denttabs Zahnputz-Tabletten verabreicht, hat den normalen Benutzerm, aber auch die Fachwelt enorm verblüfft. .

Zu bestaunen unter:

Fachinfos unter: www.denttabs.com

English

David at the dentist - some like the video, some do not. Even more astonishing is the result, after the dentist gave a person DENTTABS!

Look!

More information: www.denttabs.com

Kontakt und kostenlose Proben für Journalisten bei:

DENTTABS®
Axel Kaiser
Gerichtstr. 12-13
fon 030-469008-88
fax 030-469008-99
email: info@denttabs.de

www.denttabs.com

Weitere Informationen:
proDentum GmbH | Matthias Kaiser | Gerichtstr. 12/13 | 13347 Berlin |
Tel: 030 – 469 00 8 16 | mailto: | www.prodentum.de

proDentum Dentaltechnik GmbH ist seit 15 Jahren auf dem deutschen Markt und produziert günstigen Zahnersatz durch Verlagerung eines Teiles der Produktion ins Hightech Land Singapur. Beide Labore werden von deutschen Meistern geleitet und arbeiten mit einem Qualitätsmanagement nach der strengen DIN-Norm ISO 9001. Jährlich zertifiziert vom deutschen TÜV. In beiden Labors arbeiten zusammen ca. 100 Mitarbeiter/innen.

Geschäftsführende Gesellschafter sind Christoph, Axel und Matthias Kaiser

Mit deutschem Know-how wird zusätzlich in Singapore eine moderne Zahnklinik betrieben (www.kaiser-dental.com). Zahnärzte in Norwegen, Österreich, der Schweiz, Holland, Japan, Indonesien und anderen Ländern gehören zu den zufriedenen Kunden seit vielen Jahren.