06.09.2018 16:13 Uhr in Tourismus und Reise

Dein Erfolg mit den Hot Rods von Wenckstern

Dein Erfolg mit den Hot Rods von Wenckstern Dein Erfolg mit den Hot Rods von Wenckstern

Werde Franchise- Partner

Starte durch mit deiner eigenen Hot Rod-Station! Mit uns bekommst du dein eigenes Business als Franchise-Partner. Komm und lass uns gemeinsam erfolgreich sein!

Manchmal kann Erfolg so einfach sein! Werde deine eigener Chef und gründe eine der beliebten Hot Rod-Stationen mit uns als Franchise-Partner. Ein Modell, das sich bereits in vielen Geschäftsbereichen bewährt hat, geht mit uns so richtig auf Touren!

Wir haben ein ausgeklügeltes Konzept erstellt, mit dem du schnell und günstig dein Business aufbauen kannst. Wir ersparen dir riesige Investitionen und dank unserer Erfahrung kann es gleich losgehen, wenn die notwendigen Dinge besprochen sind. Alles, was du brauchst, ist ein cooler Standort, eine ordentliche Portion Motivation und viel Spaß bei der Arbeit mit unseren Wenckstern Hot Rods! Wir begleiten dich auf Augenhöhe in allen Geschäftsfragen und sorgen für ein modernes Umfeld.

Natürlich haben wir das Franchise-System nicht neu erfunden, aber wir haben uns das Beste heraus gesucht, um mit unseren Partnern zusammen eine weitere Erfolgsgeschichte zu schreiben. Gemeinsam mit Hot Rod Fun kannst du genau davon profitieren. Wichtige Zahlen und Fakten bekommst du unter in neuem Fenster öffnenwww.hotrodfun.com/partner.

Wir freuen uns, von dir zu hören oder zu lesen. Vielleicht schreiben wir schon bald einen Artikel über deine Station!

Alle Stationen und Touren finden Sie auf der Website unter in neuem Fenster öffnenhttps://www.hotrod-fun.com/touren .

Ansprechpartner: Lenka Rink (Inhaberin)
Anschrift: Motion Marketing
Sternenburgstraße 16