15.04.2015 09:47 Uhr in Auto und Motorrad

Den Sommer auf See begrüßen

Den Sommer auf See begrüßen Die Oceana von P&O Cruises

Mittelmeer-Special von P&O Cruises an Bord der Oceana

München – Wer dem Sommer an Bord eines Kreuzfahrtschiffes entgegensteuern möchte, dem bietet die britische Hochseereederei P&O Cruises (www.pocruises.de) kurzfristig zwei preisattraktive Mittelmeerkreuzfahrten.

Bereits am 29. April sticht die Oceana vom italienischen Genua aus in See. Auf dem Routenplan stehen Livorno, Neapel, Dubrovnik sowie ein Über-Nacht-Aufenthalt in Venedig, wo die Fahrt endet (7 Nächte ab 355 €).

Tags darauf (6. Mai) heißt es für das gut 2.000 Passagieren Platz bietende Schiff erneut „Leinen los“. Von der Lagunenstadt aus geht es über Montenegro, Korfu, Rom und Monte Carlo zum Zielhafen Genua (7 Nächte ab 355 €).

Bei Strecken lassen sich optimal zu einer zweiwöchigen Kreuzfahrt (von/bis Genua ab 710 €) kombinieren.

Weitere Informationen und Buchung unter www.pocruises.de oder im Reisebüro.

Über P&O Cruises

P&O Cruises steht seit über 175 Jahren für britische Kreuzfahrttradition. Die Reederei verfügt über 8 Schiffe mit einer Kapazität zwischen 700 und 3.100 Passagieren und ist auf allen Weltmeeren zuhause. Das Unternehmen, das zur Carnival-Gruppe gehört, bietet traditionelles Hochseeerlebnis mit englischem Flair. Im Frühjahr dieses Jahres stieß mit der Britannia (3.600 Gäste) das neue Flaggschiff zur Flotte.

Ansprechpartner: Rolf Nieländer
Anschrift: INEX Communications