05.02.2018 12:51 Uhr in Gesundheit und Medizin

Den Vizekanzler und Sportminister gut informiert!

Den Vizekanzler und Sportminister gut informiert! Gerald Spiss (GF Symbioceuticals Harmonizer) und Vize-Kanzler HC Strache im Gespräch

Heinz-Christian Strache trifft Symbioceuticals Harmonizer

Die österreichische Fußball-Szene traf sich am 25. Jänner in St. Pölten. In den Business-Räumen der NV Arena des SKN St. Pöltens fand zum neunten Mal der FUSSBALL KONGRESS Österreich statt, der Treffpunkt für Entscheidungsträger, Vorstände und Unternehmensvertreter aus dem Sport Business & Fußball Management.
Gesprochen und konstruktiv diskutiert wurde dabei über aktuelle Wirtschaftthemen des österreichischen und internationalen Fußballs.

Einer der prominenten Gäste war der Österreichische Vizekanzler und Sportminister Heinz-Christian Strache. Er war auch interessierter Besucher des Standes der Symbioceuticals Harmonizer GmbH. Dort informierte er sich über neue Erkenntnisse der Naturheilmedizin und deren Einsatz im Spitzensport. Sein Gesprächspartner Gerald Spiss, einer der Geschäftsführer, erzählte ihm dabei über steigende Burnout-Raten und die Möglichkeiten des effektiven Schutzes vor Elektrosmog.

„Wenn wir gesund bleiben wollen oder wieder gesund werden wollen, dann ist es elementar wichtig, dass wir den Elektrostress von unserem Körper fernhalten“, sagte Gerald Spiss. „Mit unseren Produkten gelingt dies nachhaltig und effektiv. Das bekommen wir tagtäglich von unseren Kunden und den zahlreichen Ärzten und Therapeuten aus unserem Netzwerk bestätigt“, fügte er hinzu.

Über die Symbioceuticals Harmonizer GmbH
Das österreichische Unternehmen Symbioceuticals Harmonizer GmbH ist der richtige Partner für Menschen, die gesundheitsbewusst leben und ihr Lebensumfeld belastungsfrei gestalten möchten. Technisch verursachte elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder schaffen Störfelder, die unseren Organismus negativ beeinflussen. Immer und überall sind wird von moderner Technik umgeben und mit den daraus resultierenden Belastungen konfrontiert. Elektromagnetische Felder belasten unsere Gesundheit ebenso wie Schadstoffe im Wasser oder Feinstaub in der Atemluft.

Seit 2014 entwickelt und produziert die Symbioceuticals Harmonizer GmbH bioenergetische Produkte, die sich bei einem immer größer werdenden Netzwerk von Ärzten und Therapeuten erfolgreich im Einsatz befinden. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.symbio-harmonizer.com

Wichtiger Hinweis
Wir weisen darauf hin, dass die hier vorgestellte Technologie noch nicht mit der überwiegenden schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung übereinstimmt. Die Energiemedizin und die von ihr verwendeten Prinzipien, Methoden und Geräte sind der Alternativ-Medizin zuzuordnen. Sie werden von der schulwissenschaftlichen Medizin nicht anerkannt, da die Wirkung als nicht erwiesen gilt. Eine energiemedizinische Anwendung ersetzt keinesfalls die Diagnose und die Behandlung durch einen approbierten Arzt.

Ansprechpartner: Alfred Michael Waizmann (Marketing & Public Relations)
Anschrift: Symbioceuticals Harmonizer GmbH
Gangsteig 2