01.10.2009 12:58 Uhr in Gesundheit und Medizin

DENTTABS - Zahnputztabletten können mehr!

DENTTABS - Zahnputztabletten können mehr! DENTTABS-Zahnputztabletten gibt es für 2 und 6 Monate.

Lieben Sie Ihre Zähne!

Zähneputzen mit DENTTABS hat entscheidende Vorteile!

Durch den hohen Anteil an Zellulose putzen und polieren DENTTABS Ihre Zähne nach einem
Prinzip aus der Natur. So entstehen ultraglatte Zähne, die Karies-Bakterien und Belägen praktisch keine
Angriffsfläche mehr bieten. Der niedrige Anteil an Schleifstoffen schont Ihre Zähne und das Zahnfleisch!
DENTTABS®-Zahnputztabletten können außerdem eine besonders hohe Fluoridwirkung entfalten, weil
die trockene Tablette das wichtige Natriumfluorid nicht verliert.
Erst beim Zerkauen von DENTTABS vermischt sich das Natriumfluorid mit dem Speichel. So entsteht das volle Fluoridpotenzial genau dort, wo es auch gebraucht wird!
Das Ergebnis ist eine besonders hohe Remineralisierung der Zähne und auch der empfindlichen Zahnhälse, die sie repariert und härtet, und sogar bei beginnender Karies hilft.
Auch Konservierungsstoffe und keimhemmende Substanzen entfallen!

Sogar die ‚Aktion-zahnfreundlich e.V.‘ (www.zahnmaennchen.de), Deutschlands wohl bekannteste Vereinigung von Fachleuten, die sich für präventives Verhalten rund um Ernährung und Zahnpflege einsetzt, hat, nach Prüfung durch ihren wissenschaftlichen Beirat, zugestimmt, daß DENTTABS als bislang einziges Zahnpflegeprodukt für Erwachsene das Vereinssiegel (das Zahnmännchen mit dem Regenschirm) verwenden darf!

DENTTABS einfach zwischen den Schneidezähnen zerkauen und mit Speichel vermengen.
Danach mit einer möglichst weichen Zahnbürste wie gewohnt putzen. Ausspülen. Fertig!

DENTTABS gibt es über jede Apotheke, in immer mehr Drogeriemärkten (MÜLLER, BUDNIKOWSKY, ROSSMANN-online,) und in Berlin im Reformhaus DEMSKI. Und natürlich in vielen Internet-Shops.

Mehr Infos im Internet unter www.DENTTABS.com

Die DENTTABS innovative Zahnpflegegesellschaft mbH ist eine Ausgründung der proDentum Dentaltechnik GmbH Berlin.

proDentum ist seit 17 Jahren auf dem deutschen Markt als zahntechnisches Labor tätig ist und produziert günstigen Zahnersatz durch Verlagerung eines Teiles der Produktion ins Hightech Land Singapur. Beide Labore werden von deutschen Meistern geleitet und arbeiten mit einem Qualitätsmanagement nach der strengen DIN-Norm ISO 9001.
Jährlich zertifiziert vom deutschen TÜV. In beiden Labors arbeiten zusammen ca. 100 Mitarbeiter/innen.
Ca. 300 Zahnarztpraxen in ganz Deutschland nehmen die Dienste der proDentum GmbH in Anspruch

Geschäftsführende Gesellschafter sind Axel und Matthias Kaiser