11.02.2016 15:39 Uhr in Logistik, Transport und Verkehr

Der Artikel des Monats Februar bei Lagertechnik Becker

Der Artikel des Monats Februar bei Lagertechnik Becker Aluminium-Hebelzug

Der Aluminium Hebelzug

Anfang des Jahres hat Lagertechnik Becker sein Sortiment um ein großes Angebot an Hebezeugen erweitert. Als Einführungs-Angebot gibt es nun im Februar den Aluminium-Hebelzug zu einem besonders günstigen Preis.

Neu im Sortiment präsentiert Lagertechnik Becker Ihnen in diesem Monat den Aluminium Hebelzug in verschiedenen Ausführungen. Das hochwertige Hebegerät ist mit speziellen Gleitlagern ausgestattet und kann durch die verzinkte Lastkette mit Langlebigkeit überzeugen. Da Gehäuse, Handrad und Handhebel des Hebelzugs aus einer Aluminiumlegierung bestehen, und die Abmessungen grundsätzlich minimal gehalten wurden, gestaltet sich der Transport dank des geringen Eigengewichtes problemlos.

Nicht nur für Speditionen, als Montagehelfer oder im industriellen Bereich, sondern auch für den privaten Bedarf ist der Aluminium Hebelzug (umgangssprachlich auch als Flaschenzug bekannt) eine absolute Arbeitserleichterung. Sicheres Heben, Senken, Ziehen und Verzurren sind mit dem solide konstruierten Hebegerät gewährleistet. Das strapazierfähige Abspanngerät ist für den Einsatz in der Landwirtschaft oder in einer Werkstatt ebenso gut geeignet wie im Güterverkehr.

Dieses Hebezeug ist ein Qualitätsprodukt, mit dem sich wirtschaftlich effizient arbeiten lässt, sodass sich der Kauf des Hebelzuges schnell rentiert. Der Kettenlauf des leistungsstarken Abspanngerätes funktioniert einwandfrei, denn die aus Stahl bestehende Kettenführung ist im Leichtmetallgehäuse direkt eingegossen und das Nagellager arbeitet äußerst präzise – so sind stets beste Voraussetzungen für die reibungslose Bedienung bei bewährter Sicherheit gegeben. Die geschmiedeten Last- und Traghaken des Aluminium Hebelzugs bestehen ebenfalls aus Stahl, der während der Herstellung wärmebehandelt und zusätzlich vergütet wurde.

Sie erhalten mit diesem Hebegerät einen erstklassigen Helfer, der sich trotz kleinem Gewicht durch Stabilität und Zuverlässigkeit auszeichnet, sowie überall schnell und passgenau als Hebezeug bzw. Abspanngerät einsatzbereit ist.

Im Lagertechnik Becker Shop finden Sie Aluminium Hebezeuge in Ausführungen mit einer Tragfähigkeit von 750, 1.500, 3.000 oder 6.000 Kilogramm. Der Standardhub der Hebegeräte beträgt hierbei 1,5 Meter. Auf Wunsch können die Aluminium Hebelzüge auch mit Mehrhub geliefert werden.

Neben den Aluminium-Hebelzügen finden Sie bei Lagertechnik Becker auch viele weitere Hebezeuge, darunter z. B. Laufkatzen, Elektrokettenzüge und Druckluftkettenzüge.

Lagertechnik Becker ist ein Fachhändler für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen mit einem großen Angebot an neuen und gebrauchten Palettenregalen, Schwerlastregalen, Lagerregalen und Fachbodenregalen.

Ansprechpartner: Wolfgang Becker
Anschrift: Lagertechnik Becker GmbH