12.10.2017 15:27 Uhr in Musik, TV und Kino

Der Bargeld Baby-Jackpot wurde geknackt!

Der Bargeld Baby-Jackpot wurde geknackt! Der Bargeld Baby-Jackpot
Seit dem 30. August versuchen die Hörerinnen und Hörer des Berliner Radiosenders 104.6 RTL zu erraten, was der kleine Felix sagt. 5.000 Euro konnten zu Beginn des Gewinnspiels stündlich erspielt werden. Mit jeder falschen Antwort kamen 100 Euro dazu, so dass am Ende ein Jackpot von unglaublichen 41.700 Euro entstand. Marina K. aus Lankwitz, 38 Jahre alt und momentan in Elternzeit, vertraut dem Gespür ihrer Nichten und Neffen und tippt auf die „Snare Drum“. Moderatorin Juliane kann es selbst kaum fassen, denn das ist die richtige Antwort! Was die überglückliche Hörerin mit dem Preisgeld machen will, weiß sie selbst noch nicht genau. Sicher ist aber, dass ein Teil davon auf das Sparbuch ihres neun Monate alten Babys geht.

Die richtige Antwort von Marina K. und ihre Reaktion können Sie sich hier anhören: http://www.104.6rtl.com/programm/arno-und-die-morgencrew/aus-der-sendung/jackpot-geknackt-hoererin-marina-gewinnt-41700-euro

Ansprechpartner: Sabrina Rabow
Anschrift: RCB Radio Center Berlin