07.09.2012 17:32 Uhr in Wirtschaft und Finanzen

Der Direktvertrieb: Unkomplizierter Einstieg und attraktive Verdienstmöglichkeiten

Dr. Jens Abend und LR Health & Beauty Systems: Leichter Einstieg in den Direktvertrieb

„Wir bieten Jedem eine Chance für den vertrieblichen Erfolg und für eine viel versprechende Karriere!“, formuliert der CEO von LR Health & Beauty Systems Dr. Jens Abend.

LR Health & Beauty Systems bietet beste Erfolgsaussichten

Der internationale Erfolg von LR, in den Worten von Dr. Jens Abend, „eines der führenden Direktvertrieb-Unternehmen im Bereich Kosmetik, Gesundheit und Körperpflege in Europa“, ist u.a. Produktqualität und der optimalen Unterstützung und Betreuung der Vertriebspartner begründet. Die Erstklassigkeit der Waren ist auf der einen Seite ein maßgeblicher Identifikations- und somit Engagementfaktor für die Partner und sorgt gleichzeitig für die Kundenzufriedenheit. Einen Pluspunkt der Vertriebspartnerschaft mit LR Health & Beauty Systems sieht Dr. Jens M. Abend im professionellen Aus- und Fortbildungsangebot. In praxisnahen Produktschulungen und Vertriebsseminaren können sich die Partner von LR das nötige Wissen für eine erfolgreiche Selbständigkeit aneignen. Bei LR Health & Beauty Systems profitieren die Partner außerdem von einem klaren Bezahlungssystem sowie von der Option der doppelten Verdienstquelle durch auf der einen Seite Produktverkauf und auf der anderen Seite Einsteigerbetreuung.

Unsicheres Arbeitnehmerverhältnis oder sichere Selbstständigkeit

Für viele Leute ist in Anbetracht des unsicheren Arbeitsmarktes auch die Sicherheit des Jobs ein wichtiger Punkt. LR Health & Beauty Systems, mit Dr. Jens M. Abend als Geschäftsführer ist für im Direktvertrieb Tätige ein solider Geschäftspartner. Seit Beginn verzeichnet das Direktvertrieb-Unternehmen steigenden Umsatz: „Über 20 Prozent Umsatzsteigerung Monat für Monat sprechen seit Beginn an eine deutliche Sprache“, so der Geschäftsleiter von LR Jens Abend. Allen, die sich mit wenig Risiko und mit bester Hilfestellung selbstständig machen möchten, bietet LR gute Perspektiven. „Wer im professionellen Direktvertrieb im Bereich Kosmetik und Gesundheit nach seriösen und nachhaltigen Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten sucht, der sollte sich mit dem Konzept von LR Health & Beauty Systems beschäftigen", empfiehlt der Geschäftsführer von LR Health & Beauty Systems Jens Abend.

Unternehmensdarstellung

Die LR Health & Beauty Systems GmbH ist eines der größten Direktvertriebsunternehmen Deutschlands im Bereich Pflege- und Kosmetikprodukte und in 32 Ländern vertreten. Das Unternehmen gehört mit rund 1.000 Mitarbeitern und ca. 300.000 selbstständigen Vertriebspartnern zu den Marktführern der Branche. Zu seinen Erfolgssäulen gehören Produkte mit deutschem Qualitätsstandard, ein einzigartiges Autokonzept, ein professionelles Ausbildungs- und Serviceprogramm für Vertriebspartner, ein fairer und transparenter Marketingplan sowie die Kooperation mit Promis wie Bruce Willis, Heidi Klum, den „Desperate Housewives“, Boris Becker, Michael Schumacher und Marcus Schenkenberg. LR ist als Mitglied unter anderem in folgenden Verbänden organisiert: Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse e.V. (VKE), Bundesverband deutscher Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegemittel e.V. (BDIH), Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. BDD), Europäischer Direktvertriebsverband (SELDIA). Mehr unter: www.lrworld.com

Zur Person Dr. Jens M. Abend

Dr. Jens M. Abend studierte Betriebswirtschaftslehre und promovierte 1992 zum Doktor der Wirtschaftswissenschaften. In seiner beruflichen Laufbahn konnte Dr. Abend breite, internationale Managementerfahrung in der Konsumgüterindustrie und dem Handel sammeln. 2006 wurde Dr. Jens M. Abend die Geschäftsführung der LR Health & Beauty Systems übertragen. Zunächst übernahm er als CSO die Verantwortung für den Vertrieb weltweit, im April 2007 wurde Dr. Jens M. Abend dann zum CEO der LR Holding und GmbH ernannt.

Der Direktvertrieb bietet lukrative und flexible Berufsalternativen. Der Geschäftsleiter von LR, Dr. Jens M. Abend bescheinigt außerdem dem Geschäftsfeld ein großes Wachstumspotenzial.

Ansprechpartner: Melany Sibal (Online Redaktion)
Anschrift: OMMAX-Maximize Online Marketing
Germaniastr.40