03.08.2012 14:37 Uhr in Marketing und Vertrieb

Der Gadsumo Onlineshop verteilt zur Eröffnung reichlich Rabatte

Der Gadsumo Onlineshop verteilt zur Eröffnung reichlich Rabatte Liebevoll gestaltet - der GADSUMO Onlineshop

Mit GADSUMO (gadsumo.de/) ist am 20. Mai 2012 ein neuer Onlineshop in den Markt für Geschenke und Gadgets gestoßen. Der Shop wurde von der Bremer Internetagentur TLC communications konzipiert und umgesetzt. Der Betreiber des Shops ist die Agentur selbst. Im Rahmen der Eröffnung bietet der Geschenkeshop einige Rabatte und Aktionen.

Nutzer, die sich für technische Spielereien, Handyhüllen und –zubehör, elektronisches Spielzeug und ausgefallene Wohnaccessoires interessieren, sind im GADSUMO Geschenkeshop wohl ebenso gut aufgehoben, wie diejenigen, die ein Geschenk für Männer suchen. Präsente für Jungen und Männer sind das Steckenpferd des noch jungen Onlineshops, der hierfür sogar eine gesonderte Kategorie (www.gadsumo.de/geschenkideen/geschenkideen-fuer-maenner.html) vorsieht. Beim Klick auf den entsprechenden Navigationspunkt erhält der Suchende eine Auswahl an Produkten, die nicht immer ganz ernstzunehmend, in jedem Fall aber interessant für Männer, die an witzigem und technischem Dingen interessiert sind. Die Vorschläge reichen dabei von ferngesteuerten Helikoptern über technisch verfeinerte LED T-Shirts und Fernbedienungen im Fußballdesign bis hin zu diversem Zubehör für die täglichen High-Tech-begleiter des Mannes.

Zur Eröffnung räumen die Betreiber den Neukunden zahlreiche Rabatte ein. So erhält man z.B. einen Gutschein über 5 Euro, sofern man sich für den Newsletter anmeldet. Auch ein 15%iger Rabatt für Facebookfans wird angeboten. Bis zum 08. August wird zudem noch ein iPhone Ventilator unter allen registrierten Teilnehmern verlost (www.gadsumo.de/gewinnspiel).

GADSUMO ist ein am 20. Mai 2012 eröffneter Onlineshop speziell für Gadgets und Geschenke für Männer. der Shop wurde konzipiert, erstellt, eingerichtet und wird betrieben von der Bremer Internetagentur TLC communications.de

Ansprechpartner: Florian Hastedt (Marketing)
Anschrift: TLC communications
Außer der Schleifmühle 34