01.03.2012 12:09 Uhr in Gesundheit und Medizin

Der gesunde Weg zu einer schnellen Gewichtsreduktion - Natural Weight Loss Company, Hamburg THE NATURAL WEIGHT LOSS COMPANY

Ihr Ansprechpartner in der Hamburger City, um einfach, schnell und nachhaltig abzunehmen Ihr Ansprechpartner in der Hamburger City, um einfach, schnell und nachhaltig abzunehmen

NWL The Natural Weight Loss Company, Hamburg - Das Idealgewicht finden und halten - Abnehmen leicht gemacht

(Hamburg, 2012) Leiden Sie unter Gewichtszunahme durch Stress, Rauchentwöhnung, Bewegungsmangel oder eine Schwangerschaft?
Die Natural Weight Loss Company unterstützt ihre Kunden, ihr Wunschgewicht zu erreichen und dauerhaft zu erhalten.

Nach vielen Patientengesprächen, Marktanalysen und Marktforschungen entwickelte die Natural Weight Loss Company in enger Zusammenarbeit mit Homöopathen und Ernährungswissenschaftlern das Natural Weight Loss Programm, um schnell, erfolgreich und vor allem gesund abzunehmen und das Wunschgewicht ohne JoJo-Effekt zu halten.

Das Programm verknüpft einen individuell abgestimmten Ernährungsplan mit einem homöopathischen Wirkstoffkomplex mit dem Ziel, den Blutzuckerspiegel konstant und den Stoffwechsel ständig auf einem aktiven Niveau zu halten.

Die persönliche Betreuung während des Programms fördert die Motivation.

Das Natural Weight Loss Programm wird kontinuierlich weiterentwickelt und mit aktuellen medizinischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen und Entwicklungen abgeglichen.

Die Ziele des Programms und die Motivation zur Teilnahme sind ganz individuell, die Bandbreite reicht von 5kg vor der Hochzeit abnehmen bis hin zu langfristig 40 kg und mehr loswerden.
Die Ergebnisse sprechen für sich, 90% der Kunden der Natural Weight Loss Company haben nicht nur erfolgreich ihr Wunschgewicht erreicht, sondern halten dieses auch langfristig.

Die Natural Weight Loss Company wurde 2010 in Hamburg von Daniela Elena Laubinger gegründet, mit den Schwerpunkten Gewichtsreduktion, Beratung, Coaching.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter:
www.gewicht-schnell-abnehmen-hamburg.de

Gewicht gesund abnehmen - THE NATURAL WEIGHT LOSS COMPANY - Ihr Partner für Abnehmen, Ernaehrung und Gesundheit in Hamburg

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.
Dazu haben unsere Experten in enger Zusammenarbeit mit Homoöpathen und Ernährungswissenschaftlern das Natural Weight Loss Programm entwickelt.

Wir sind in Hamburg sowie in London tätig und bieten Ihnen nach Vereinbarung Termine dort an.
Wenn Sie nicht aus Hamburg kommen und daher außerhalb der regulären Sprechzeiten ein individuelles, persönliches Beratungsgespräch zum Programmstart wünschen, können Sie uns auch nach Vereinbarung abends oder am Samstag in unseren Räumen konsultieren.
Wir unterstützen Sie beim Abnehmen, auch aus der Entfernung und sind per Telefon, Email oder Skype für Sie da.

Die Firmengründerin Daniela Elena Laubinger wurde 1973 in Hamburg geboren.
Sie arbeitete nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg über 10 Jahre im Bereich Marketing, Vertrieb und Training.
Seit 2007 ist sie Coach und Ernährungsberaterin.
2010 gründete sie die NWL The Natural Weight Loss Company in Hamburg.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter:
www.gewicht-schnell-abnehmen-hamburg.de

Ansprechpartner: Daniela Elena Laubinger (Geschäftsführung)
Anschrift: The Natural Weight Loss Company
Speersort 8