12.03.2014 13:52 Uhr in Lifestyle

Der Kuchen im Glas originell & lecker

Der Kuchen im Glas originell & lecker Kuchen im glas perfekt für einen ausflug

Absofort können man seinem Geschmack und seiner Kreativität freien lauf lassen. Denn Ihr Browser wird ab nun zum Backoffen.

Die neue Art ohne zusätzliche Kosten und Zeitaufwand sich einen wunschkuchen Kuchen zu bestellen, ermöglicht der neue Kuchen im Glas der Kathi Rainer Thiele GmbH. Mit www.mein-lieblingskuchen.de ergänzt Kathi ihr Produktangebot und liegt damit ganz im Trend der Individualisierung von Konsumgüterprodukten. Zur Auswahl stehen als Geschmacksträger 4 Glasuren und 8 Dekore, 16 flüssigen Zutaten über 15 festen Zutaten und 2 Teigarten es gibt also ein riesigen Angebotsumfang mit hohen Individualisierungscharacter. Der Kuchen im Glas lässt sich nach Ihrem Wünschen und Vorlieben Dekorieren und Verfeinern, damit orientiert man sich Konzeptuell auf das Mass Costumization. Angeboten werden Produkte und Dienstleistungen für den B2C (Business to Consumer) als auch für das Business to Business (B2B) Angebot. Unternehemn, Firmen und Geschäftsinhaber können für Partner und Mitarbeiter individuelle Kuchen im Glas bestellen und backen lassen mit individuellen und persönlichen Banderolen. Man kann seinen Lieblingskuchen beliebig kombinieren zu einen saftigen Schokokuchen oder fruchtigen Apfelkuchen. Eine weitere nützliche Angebotsdimension besteht in der Möglichkeit sich Kuchengenuss aus dem Glas speziell für feierliche und besondere Anlässe zu bestellen. Mit der Wahl einer Banderole und einem Merchandising Gimmick wie beispielsweise einem dekorativen Keramikei mit Blume oder ein Windlicht, einem Spork oder Schokolade am Stiel ist der Kuchen im Glas eine gelungene Überraschung. Weitere Kategorien wie eine Auswahl der beliebtesten Kuchen darunter Schokokucehn bis hin zum Erdbeerkuchen. Sehr preiswerte Varianten und Geschenksets bereichern das Angebot weiter.

Der Weckglas hat zudem die Vorteile, dass er im Weckglas länger seine Frische und das natürliche Aroma der Zutaten schützt und erhält zudem bietet er auch eine längere Haltbarkeit. Die einfache Transportierbarkeit ist ein weiterer Vorteil, wodurch der Vertrieb über einen Online-Shop mit konfigurierbaren Zutaten leichter und unkompliziert realisierbar wird.

Ansprechpartner: Rainer Thiele
Anschrift: Kathi Rainer Thiele GmbH