29.01.2013 15:18 Uhr in Industrie und Hightech

Der Mittlere Osten baut auf Hirschmann MCS

Der Mittlere Osten baut auf Hirschmann MCS Viele Fachbesucher interessierten sich in Abu Dhabi für die Produkte und Lösungen von Hirschmann MCS.

Im Mittleren Osten sind bereits komplette Hirschmann-Anwendungen im Einsatz. Auch deshalb interessierten sich die Fachbesucher der Abu Dhabi International Petroleum Exhibition and Conference (ADIPEC) sehr dafür, was PAT-KRÜGER Systems, international agierender System Partner und Hirschmann-Repräsentant in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Mitte November 2012 präsentierte.

Bei den internationalen Entscheidern der Öl- und Gasindustrie im Mittleren Osten, sind die innovativen Produkte und Lösungen von Hirschmann Mobile Machine Control Solutions (MCS) sowie deren ausgezeichnete Qualität bestens bekannt. Deshalb interessierten sich viele Fachbesucher für neue Systeme von Hirschmann MCS, um vorhandene ersetzen zu können. In der starken Construction Industry der gesamten arabischen Region werden für die vielen vorhandenen und neuen Mobilkrane technisch führende, sichere Systeme und Komponenten wie die von Hirschmann MCS benötigt.
Das Unternehmen beweist im Mittleren Osten aber auch seine Kompetenz außerhalb des traditionellen Geschäfts und bietet maßgeschneiderte Anwendungen für Hafen- und Portalkrane – inklusive eines langfristigen und ganzheitlichen Serviceangebots.

Bei Fragen und für eine Kontaktaufnahme mit Hirschmann MCS wenden Sie sich bitte an:
in neuem Fenster öffnenHirschmann.MCS-Sales@belden.com

Unternehmensprofil
Hirschmann Mobile Machine Control Solutions (MCS) ist eine Geschäftseinheit der Hirschmann Automation and Control GmbH, ein Unternehmen des amerikanischen Konzerns Belden Inc.
Hirschmann MCS ist Weltmarktführer im Bereich Safe Load Indication für Teleskop- und Gittermastkrane und der Systemanbieter innovativer mobiler Automatisierungsplattformen für alle Anwendungen in rauen Umgebungen. Das Unternehmen setzt Maßstäbe bei der Erfüllung von Sicherheitsanforderungen und in den Produktbereichen Sensorik, Steuerungen, Konsolen und Software für mobile Maschinen und Anwendungen – in allen Branchen.
An drei Standorten produziert und vertreibt Hirschmann MCS Produkt- und Systemlösungen für Hersteller mobiler Maschinen und Geräte: In Ettlingen arbeiten insgesamt 130, in Chambersburg, Pennsylvania (USA) 20 Mitarbeiter und das Joint Venture in Xuzhou (China) sowie das Vertriebsbüro in Shanghai (China) beschäftigen insgesamt 300 Mitarbeiter.

Yardena Hemmann

Hirschmann Automation and Control GmbH
Hirschmann Mobile Machine Control Solutions
Hertzstraße 32 – 34