11.01.2017 10:51 Uhr in Sport
Terminmeldung

Deutsche Einzelmeisterschaft des DPSB in der Spielbank Berlin am 14./15. Januar 2017

Von 14.01.2017 16:00 Uhr bis 15.01.2017 23:49 Uhr

Die Deutschen Einzel-Meisterschaft des Deutschen Poker Sportbunds wird in diesem Jahr im Pokerfloor der Spielbank Berlin ausgetragen.. Der vierte Deutsche Einzeltitel wird am 14./15. Januar 2017 jeweils ab 16.00 am Potsdamer Platz vergeben.

Über das gesamte Jahr konnten sich in den Mitgliedsvereinen des DPSB die Teilnehmer sportlich qualifizieren und insgesamt 137 schafften den Sprung nach Berlin.

Im Finale starten die Spieler mit 20.000 Chips, die Blindlevel dauern durchgängig 30 Minuten. Alle verbliebenen Spieler nach Tag 1 kehren am Sonntag zurück und ermitteln den Titelträger 2016.

Das Finale wird wie auch die Qualifikationen ohne Geldeinsatz der Teilnehmer veranstaltet. Der DPSB bedankt bedankt sich daher außerordentlich beim Pokerfloor Berlin für die Austragung und freut sich auf eine spannende Meisterschaft!

Parallel zur Entscheidung um den Deutschen Einzelmeister findet im Pokerfloor der Spielbank noch eine Spezialausgabe des Bounty-Turniers statt.
DPSB-Sportvorstand Jan Heitmann wird sich einer Bounty Challenge stellen.

Am 14.01.2017 um 19:05 kann man im Bounty-Turnier Jagd auf Jan Heitmann machen und sich das Special-Bounty in Höhe von 200 Euro sichern.
Das BuyIn für das Turnier beträgt 100 € + 10 €, von den 100 € Startgeld gehen 80 € in den Preispool, 20 € sind als Bounty pro Kopf zu ergattern.

Wir wünschen allen Spielern und Gästen viel Spaß und viel Erfolg!

Sportliche Grüße
Juergen Bachmann
Deutscher Poker Sportbund

Der Deutsche Poker Sportbund e.V. ist die Vertretung der Interessen von Praktizierenden dieses Denksports in Deutschland, im Besonderen solcher Personen, die Deutschland unter dem Dach des Deutschen Poker Sportbund e.V. sowie dessen Statuten und Regulierungen vertreten. Der DPSB födert den Pokersport in Deutschland und seine Anerkennung als eine Denksportart (Mind Sport).

Ansprechpartner: Juergen Bachmann (stellv. Vorstand)
Anschrift: Marsweg 2
Internet: http://www.dpsb.org