14.03.2014 13:34 Uhr in Beruf und Karriere
Terminmeldung

Die 5. Job- und Ausbildungsmesse in Leipzig mit Austeller- und Besucherrekord!

Von 31.01.2014 10:00 Uhr bis 01.02.2014 16:00 Uhr

Ein erfolgreicher Start in unsere Jobmesse-Saison 2014 mit der Job- und Ausbildungsmesse Leipzig!

Die 5. Job- und Ausbildungsmesse in Leipzig mit Austeller- und Besucherrekord!

Bereits zum 5. Mal fand die Job- und Ausbildungsmesse Leipzig erfolgreich im Congress Center der Messe Leipzig statt.

Viele interessante Unternehmen verschiedenster Branchen, sowie Institutionen präsentierten sich den Besuchern und zeigten mögliche Wege einer neuen beruflichen Zukunft auf.

Hier ein auszugsweiser Überblick der Aussteller: Achat Hotel, Allianz AG, Bankpower, DEKRA Akademie, DPFA-Schulen, Fahrschule Werner, Halloren Schokoladenfabrik, Henkel KG, Hennings Bäckerei, I.K.Hofmann, Jenatec, Kaufland, Kemna Bau, Sozialpflegeschulen Heimerer, Tempton Business GmbH, TÜV Rheinland Akademie, Bundespolizei, VPDA …

Fachvorträge der HR Personal UG „Wie bewerbe ich mich richtig“, der Bundespolizeiakademie Chemnitz zum Thema „Karriere bei der Bundespolizei“, der FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH „Studieren an der FOM – neben dem Beruf oder der Ausbildung“, von IC TEAM Personaldienstleistungen „Berufliche Perspektiven mit Zeitarbeit und IC TEAM“, von gaetan-data GmbH „Karriere in der Luftfahrt“ und der HR Business UG mit dem Thema „Existenzgründung-Entscheidungshilfen“ waren sehr gut besucht und fanden sehr viel Resonanz. Nach den Vorträgen wurde die Möglichkeit eigene Fragen zu stellen von den Besuchern intensiv genutzt.

Sowohl „Arbeit suchende“ und „Arbeit gebende“ haben zahlreiche Kontakte knüpfen können, so lautet das durchweg positive Feedback. Der Veranstalter, vertreten durch den Geschäftsführer Holger Kopplin, zieht eine positive Bilanz, Aussteller- und Besucherrekord sind das Ergebnis der 5. Jobmessen Leipzig. Sehr viele Arbeitsuchende, interessierte Bewerber und Besucher haben einen positiven Eindruck mit nach Hause genommen und werden unsere Messe weiter empfehlen.

Bei allen Ausstellern möchten wir uns für Ihr Engagement und Ihre Teilnahme an unserer
Job- und Ausbildungsmesse Leipzig bedanken. Den zahlreichen Besuchern wünschen wir viel Erfolg für ihre neue berufliche Zukunft.

Der Erfolg gibt uns Recht! Gestalten Sie die nächste Messe mit uns. Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Jobmesse-Team