28.02.2018 09:30 Uhr in IT und Software

Die BASTA! Spring 2018 in Frankfurt hatte auch in diesem Jahr ein großartiges Programm – wir danken den unzähligen Besuchern und Speakern!

• Die BASTA! offerierte vom 19. bis zum 23. Februar 2018 Sessions, Keynotes und Power Workshops rund um .NET, Windows und Open Innovation.

Frankfurt, 28. Februar 2018 – Im Marriott Hotel in Frankfurt am Main tagte vom 19. bis 23. Februar die Frühlingsausgabe der BASTA!-Konferenz. Bei der führenden unabhängigen Konferenz rund um Microsoft-Technologien haben erneut 64 internationale Speaker ihr Expertenwissen in mehr als 80 Veranstaltungen geteilt. Regelmäßig wird die BASTA!-Konferenz von führenden Entwicklern und Experten aufgesucht, um sich über aktuelle Themen auszutauschen.

Der Fokus der diesmaligen Themen lag auf:

.NET Frameworks & C#
Agile & DevOps
Data Access & Storage
Security
User Interface
Web Development
Microservices & APIs.

Auftakt der Konferenz waren die anwendungsorientierten Workshops, bei denen sich Experten der Szene sowie Einsteiger durch ein interaktives Programm optimal weiterbilden konnten.

Am zweiten Konferenztag begannen die Vorträge und Sessions führender Experten der Szene. Es wurden innovative Programme, neue Anwendungen und ihre Möglichkeiten sowie Techniken zum Umgang mit z. B. PWA, C# oder auch Azure Cloud vorgestellt. Eine spannende Ergänzung des Rahmenprogramms wurde auch in diesem Jahr durch Keynotes und Paneldiskussionen erreicht, die einen Höhepunkt der Konferenz darstellten.

Abgerundet wurde das umfangreiche Programm von den BASTA! Labs zu .NET Core und Kanban. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, durch aktiven Austausch in Teamarbeit trackspezifische Themen auszuarbeiten und dabei neue Erkenntnisse zu gewinnen. Ein weiterer Workshoptag fand traditionell am letzten Tag der Konferenz statt.

Die BASTA! dankt allen treuen Speakern und Teilnehmern für den spannenden Rückblick auf 20 Jahre wegweisende BASTA!-Innovationen und bereitet sich nun für den Herbst vor, um ein noch größeres und innovativeres Programm zusammenzustellen.

Exklusive Specials: Registrieren Sie sich bis zum 3. Mai 2018 für einen 3-Tages-Pass und erhalten Sie ein Tablet for Free oder einen kostenfreien Power-Workshop-Tag Ihrer Wahl für die BASTA! Spring 2018.

Mehr Informationen:

Ansprechpartner: Olesya von Klot-Trautvetter (Marketing)
Anschrift: Software & Support Media GmbH
Saarbrücker Str. 36