28.08.2013 09:15 Uhr in IT und Software

Die besten Suchmaschinenoptimierung Anbieter - Ommax mit Prädikat "Top 100" prämiert

Top-100-Suchmaschinenoptimierung Anbieter im dritten Quartal - Wieder Top-100-Qualitätssiegel für die Münchner Suchmaschinenoptimierung Agentur Ommax.

Die neue Münchner Suchmaschinenoptimierung Firma Ommax wird zum dritten Mal in die iBusiness Liste der bedeutendsten hundert deutschsprachigen SEO Firmen eingetragen.

Zertifikat für SEO Arbeit

Die 100 deutschsprachigen Suchmaschinenoptimierung Anbieter (http://www.ommax.de/seo-profi)
, die die höchste Branchen-Sichtbarkeit darlegen, werden regelmäßig vom Wissensportal iBusiness und seinen Partnern Dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Suchmaschinentricks und Sistrix ausgemacht. Der Sichtbarkeitsindex wird mithilfe der Trefferanzahl bei Google für erhebliche Keywords, der bislang erziehlten Prädikate und der Präsenz auf Branchenveranstaltungen berechnet. Suchmaschinenoptimierung Dienstleistern, die sich unter den ersten hundert platzieren, wird für das jeweilige Vierteljahr das Top 100 Zertifikat verliehen. Das Gütesiegel ist nicht nur eine wünschenswerte Bestätigung für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung Arbeit, sondern kann auch potentiellen Auftraggeber zur Orientierung im undurchsichtigen SEO Markt fungieren. Mittels des Siegels können sie einfacher eine geeignete Suchmaschinenoptimierung Agentur erkennen.

Die Leistungen der Suchmaschinenoptimierung Agentur Ommax

Für den jungen Suchhmaschinenoptiemierung Dienstleister Ommax stellt die Top 100 Siegel eine große Motivation für die weitere Suchmaschinenoptimierung Arbeit dar. Die im Jahr 2011 gegr. Suchmaschinenoptimierung Firma mit Sitz in bayerischen Landeshauptstadt bietet ein umfassenden Suchmaschinenoptimierung Service für Firmen deutschlandweit an. Neben dem Hauptaugenmerk SEO ( http://www.ommax.de/seo-suchmaschinenoptimierung) und Suchmaschinenoptimierung Beratung beinhaltet die Leistungsvielfalt darüber hinaus Suchmaschinenmarketing, Online PR und Online Reputationsmanagement. Dabei legt Ommax wert auf die Spezialisierung der Beschäftigten in den unterschiedlichen Kerngebieten, um jedem Auftraggeber eine persönliche und ganzheitliche Online Marketing Lösung bieten zu können. Ommax-Auftraggeber gewinnen von einem breiten Fachleuten Know-how im Suchmaschinenoptimierung Bereich und von seriösen, nachhaltigen und persönlichen Online-Vermarktungsstrategien. Ommax legt hohen Wert auf Klarheit: Kunden bekommen ein regelmäßiges Reporting, das ihnen eine klare Übersicht über die Ziele, Maßnahmen und Erfolge der individuellen SEO Strategie verschafft.

OMMAX
M. Steigermann
Germaniastraße 40
E-Mail: presse@ommax.de
Web: https:/www.ommax.de/

SEO
OMMAX ist eine Online Marketing Agentur mit dem Fokus auf Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Webdesign. Das Unternehmen bietet im Bereich des Online Marketings umfassende und optimale Lösungen aus einer Hand an und setzt dabei auf nachhaltige SEO-Strategien. Durch die Zusammenarbeit mit Online Marketing Fachkräften in den USA, Russland und Indien ist OMMAX sowohl in der Suchmaschinenoptimierung (SEO), im Suchmaschinenmarketing (SEM) als auch im Social Media Marketing (SMM) immer auf dem international neuesten technischen Stand und vielen deutschen Wettbewerbern voraus. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 2011 vom SEO Spezialisten Toni Stork gegründet. Weitere Infos zu OMMAX und zum Leistungsspektrum unter http://www.ommax.de.