06.09.2010 13:18 Uhr in Gesundheit und Medizin
Webnews

Die Gedanken sind frei - leider machen sie auch dick.

Die Gedanken sind frei - leider machen sie auch dick. Die Gedanken sind frei - leider machen sie auch dick.

wunschgewicht.seminar-service-nastasi.de

Kennen Sie Menschen, die essen können, was sie wollen und dabei sogar noch abnehmen ? Andere laufen an einem Süßwarenladen vorbei und wiegen 2 kg mehr.

Sie fühlen sich unförmig, zu dick, einfach nicht wohl. Die Kleidung ist schon langsam zu eng und Ihre Traumfigur sieht ganz anders aus als Ihr Spiegelbild ?

Sie haben die neuntausendste Diät gemacht, tagelang gehungert, um dann beim Blick auf die Waage einen Schreikrampf zu bekommen ?
Jetzt ist das Vergangenheit - von unseren Kunden gewünscht und von den Kundinnen geliebt - der Wunschgewichtskurs von Seminar Service Nastasi. Keine Diät, kein Darben, kein Entbehren - und dennoch abnehmen. Durch die Kraft Ihrer Gedanken, durch Ihren Willen ohne Hunger. Wie das geht ? Na, wenn wir alles verraten würden, müssten Sie den Kurs nicht mehr machen.

Unser Kurs findet im Internet statt, ein sogenanntes Webinar also ein Onlineseminar, niemand sieht Sie, keiner weiß, wer Sie wirklich sind (außer Sie geben diese Information frei) und Sie nehmen ab, sicher und zuverlässig.

Der Onlinekurs, welcher in der KW 36 - also vom 06. bis zum 12.09.2010 in einer Aktion besonders günstig ist, beginnt mit 30 Tagen Mentalcoaching. Sie lernen von der Pike auf mit einer täglichen einfachen Übungslektion, wie es geht Erfolge zu manifestieren. Dabei erlernen Sie simple und vor allen Dingen alltagstaugliche und bewährte Techniken kennen und anwenden. Sie erfahren, wie Sie den Strom an Gedanken begrenzen und lenken können und wie es möglich ist, sich auf das zu konzentrieren, was Sie wirklich wollen.

Im zweiten Teil dieses weltweit einmaligen Kurse, den es seit fast zwei Jahren ununterbrochen gibt und der hauptsächlich von Frauen gebucht wird, geht es um das Manifestieren des gewünschten Aussehens, des gewünschten Gewichts, der gewünschten Traumfigur. Daher auch der Begriff Wunschgewicht - da steckt alles drin, der Wunsch nach einer Veränderung und das Gewicht, um das es den meist weiblichen Teilnehmern geht, allerdings wollen die wenigsten zunehmen.

Der zweite Kursteil ist außerdem von medizinisch Vorgebildeten erstellt worden und wird von einer angehenden (in Ausbildung befindlichen) Heilpraktikerin betreut. Sicher kann er nicht den Besuch beim Arzt ersetzen, insbesondere bei Diabetes und dem damit verbundenen Übergewicht, bei Wassereinlagerungen oder anderen körperlichen Beschwerden. Daher raten wir immer zum Besuch eines Mediziners, dieser Wunschgewichtskurs kann Ihnen aber die Entbehrungen von Diäten und die Hungerqualen ersparen und den Jojoeffekt, der bei vielen Diäten auftritt, aufheben - einfach durch die Änderung Ihrer Gedanken. Das geht schnell und zuverlässig und in der Zeit vom 06. bis zum 12.09.2010 sogar zu einem Sonderpreis.

Ein Kurseinstieg ist täglich möglich und intensive Betreuung, wie sie weltweit nicht noch einmal zu finden ist, ist sichergestellt. Wir sprechen nicht über Service - wir leben ihn.

Informieren sie ich auf http://wunschgewicht.seminar-service-nastasi.de

Verantwortlich für diese Meldung

Seminar Service Nastasi
Waldstraße 25/1
69207 Sandhausen
www.seminar-service-nastasi.de

Seminar Service Nastasi beschäftigt sich seit Mai 2008 mit der Verbreitung von Onlineeinhalten zum Bereich das Gesetz der Anziehung, positives Denken und Fühlen, Manifestieren, Erschaffen der eigenen Wirklichkeit. Dabei nutzt die Heidelberger Firma Online-Seminartechniken, sogenannte Webinare. Dadurch ist ein täglicher Kurseinstieg und eine kompetente und komplette Betreuung zu einem für jedermann bezahlbaren Preis möglich. Das wurde in vielen tausend durchgeführten Coachings unter Beweis gestellt.

Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach Seminar Service Nastasi: