10.03.2015 15:54 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Die griechische Seele suchend - Autorin: Bärbel Maria Laftsidis-Krüger

Die griechische Seele suchend - Autorin: Bärbel Maria Laftsidis-Krüger 2015 (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 23. März 2015

Die griechische Seele suchend
Taschenbuch, Softcover - ab 23.03.2015:
Buchseiten 90
ISBN 978-3-86483-044-0
Buchhandelspreis: 10,45 EUR

Die griechische Seele suchend
eBook, pdf - ab 09.03.2015:
Buchseiten 93
ISBN 978-3-86483-045-7
Buchhandelspreis: 5,95 EUR

"Die griechische Seele suchend" sind Reiseberichte der etwas anderen Art. Die ein Stück der wirklichen Schönheit dieses Fleckchen Erde eingefangen haben, die seiner Menschen. Die Autorin hat sich in vielen kleinen und langen Urlauben auf die Suche gemacht, Griechenland und seine Seele zu entdecken. Ein Hauch der griechischen Seele, in die viele geschaut haben, die aber unergründlich tief ist. Einer der größten Schwärmer Griechenlands, Goethe, erkannte diese warmherzige Seele. In 15 kleinen Episoden ihrer Griechenland-Reisen möchte sie Ihnen Land und Leute in Kurzgeschichten ans Leseherz legen. Lassen Sie sich entführen in das Land der Hellenen und lernen diese Griechische Seele kennen.

in gedruckter Form als Taschenbuch und in elektronischer Form als eBook erhältlich. Das Buch / eBook ist im Buchhandel zu beziehen - bei der Autorim im Internet in neuem Fenster öffnenwww.makedonissa.webnode.com und beim Verlag art of arts im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts ®

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
schlupfenweg 30