12.10.2015 14:27 Uhr in Gesundheit und Medizin

Die HNO-PRAXIS IN DEN WALDDOERFERN in Hamburg-Volksdorf stellt sich vor

Die HNO-PRAXIS IN DEN WALDDOERFERN in Hamburg-Volksdorf stellt sich vor HNO-PRAXIS IN DEN WALDDÖRFERN, Hamburg-Volksdorf

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde für Hamburgs Norden von Volksdorf über Sasel, Berne, Farmsen, bis Rahlstedt und Wellingsbuettel

Annekarine Sánchez-Kersting - Ihre Hals-Nasen-Ohrernärztin in Hamburg-Volksdorf

(Hamburg-Volksdorf, 2015) Unter dem Motto „Ganz Ohr für Ihr Problem“ bietet die HNO-PRAXIS IN DEN WALDDÖRFERN in der Claus-Ferck-Straße 1 A in Hamburg-Volksdorf seit nunmehr sechs Jahren gewissenhafte medizinische Versorgung im Bereich der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde für Patienten aller Altersstufen.

Zentral gelegen in unmittelbarer Nähe des Denkmals Weiße Rose ist die HNO-Praxis kindgerecht ausgestattet und - dank eines Aufzugs - auch mit dem Kinderwagen, Gehwagen oder dem Rollstuhl gut zugänglich.

Patienten, die körperlich nicht in der Lage sind, die HNO-Praxis zu besuchen, werden nach persönlicher Absprache auch zu Hause oder in der Senioreneinrichtung besucht.

Annekarine Sánchez-Kersting ist Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde mit Zusatz Stimm- und Sprachstörungen. Zu diesem Gebiet zählen vor allem auch kindliche Hörstörungen und Probleme in der Sprachentwicklung.

Ein besonderer Praxisschwerpunkt ist die Untersuchung der sogenannten Hörwahrnehmung. Eine Störung in der Wahrnehmung und Verarbeitung des Gehörten kann Lern- und Konzentrationsstörungen verursachen. Nicht selten wird dies als Lernunlust, Legasthenie oder gar ADHS fehlgedeutet oder tritt mit anderen Teilleistungsschwächen gemeinsam auf. Der HNO-Ärztin, selbst Mutter zweier Kinder, ist eine ungestörte kindliche Entwicklung ein wichtiges Anliegen. Für eine einfühlsame Untersuchung sorgen die kindgerechte Praxisatmosphäre und eine speziell für Kinderhörtests ausgebildete Mitarbeiterin.

Generell allen Patienten steht die HNO-Praxis mit Rat und Tat zur Seite bei allen klassischen Hals-Nasen-Ohrenerkrankungen, Allergien, bei Infektneigung u.v.m.
Behandelt wird nach klassischen und alternativen Gesichtspunkten.

Weitere Detailinformationen sind im Internet einzusehen unter:
www.hno-volksdorf-sasel.de
www.hno-volksdorf-walddoerfer.de
www.hno-walddoerfer.de

Die HNO-Praxis in den Walddörfern in Hamburg-Volksdorf befindet sich im Herzen Hamburg-Volksdorfs - zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe zum Denkmal Weiße Rose ist sie für Patienten aus Sasel, Berne und Rahlstedt ebenso einfach zu erreichen wie aus Duvenstedt, Lemsahl und Ohlstedt.

Ansprechpartner: Annekarine Sánchez-Kersting (Geschäftsführung, Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde)
Anschrift: HNO-PRAXIS IN DEN WALDDÖRFERN
Claus-Ferck-Straße 1 A