14.11.2017 16:16 Uhr in Auto und Motorrad

Die Reifenkarre von Fetra – Artikel des Monats November bei Lagertechnik Becker

Die Reifenkarre von Fetra – Artikel des Monats November bei Lagertechnik Becker Reifenkarre

Jeden Monat ein spezielles Produkt zu einem besonders günstigen Preis

Für den komfortablen Reifenwechsel bietet Ihnen die Lagertechnik Becker GmbH im November die Fetra Reifenkarre an.

Im Oktober hatte Lagertechnik Becker schon die Lagerbühne speziell für Oldtimer für Sie im Angebot. Im November wir Ihnen nun ein praktisches Hilfsmittel angeboten, welches Ihnen die Arbeit in der Autowerkstatt enorm erleichtert – die Reifenkarre, der Artikel des Monats im November.

Zur kalten Jahreszeit stehen auch wieder die Wechsel auf Winterreifen an, und egal ob in der professionellen Werkstatt, oder bei privater Nutzung, die Transportkarre für Reifen nimmt Ihnen schweres Schleppen und lästiges Hin- und Herlaufen ab. Mit einer Kapazität von bis zu 8 Reifen erledigen Sie den Reifentransport schnell und mit wenig Mühe.

Sie bekommen bei diesem Angebot die Reifenkarre mit Luftbereifung und einer Tragkraft von 200 kg. Die in RAL 5007 brillantblau pulverbeschichtete, dauerhaft oberflächengeschützte Stahlrohrkonstruktion ist äußerst stabil und sehr langlebig. Die Transportkarre ist ausgestattet mit einer praktischen Spreiz-Aufnahme, was Ihnen die Arbeit nochmals erleichtert. Anstatt die Reifen einzeln aufzuladen, lassen sich mit diesem Gerät ganze Reifenstapel zum Transport aufnehmen.

Im großen Online-Shop finden Sie eine Auswahl weiterer Reifenkarren, sowie Reifenregale und Werkzeuge, die Sie zum Reifenwechseln benötigen, wie z. B. Maschinenheber. Selbstverständlich hat die Lagertechnik Becker GmbH auch Transportkarren für eine Vielzahl anderer Anwendung für Sie im Angebot. Schauen Sie rein auf www.lagertechnik-becker-shop.de.

Ansprechpartner: Wolfgang Becker
Anschrift: Lagertechnik Becker GmbH