13.03.2014 15:25 Uhr in Lifestyle
Terminmeldung

Die Uhrenmesse Frankfurt zwischen wertvollen Uhren und begehrenswerten Oldtimern.

Von 23.03.2014 10:00 Uhr bis 23.03.2014 16:50 Uhr

Frankfurt am Main den 23.03.201

Die große Neu- und Gebrauchtuhrenmesse findet 3 mal jährlich in Frankfurt am Main am 23.03.2014 in der Klassikstadt, Orber Straße 4a, Frankfurt statt. Die Öffnungszeiten sind von 10-16 Uhr.
Seit Beginn der ersten Messe 2011, hier waren bereits fast 50 exklusive Uhrenaussteller auf der Messe anzutreffen, erweitert sich das äußerst exklusive Angebot für Uhren ständig. Deutsche und internationale Händler und Sammler, welche ihre alten und neueren Uhrenmodelle, zur Schau und zum Kauf anbieten, sind hier anzutreffen.
Die , Italienischen, Spanischen und anderen internationalen Händler ermöglichen den Kauf von exklusiven Uhren zu einem erschwinglichen , was den weit über 700 Besuchern im letzten Jahr, auch Gelegenheitskäufern, zu gute kam. Willkommen auf der Uhren und Schmuckmesse sind Familien, Uhrensammler, Classik-Car- sowie Schnäppchenjäger, Autoliebhabern und Uhrenliebhabern
Dank dem Angebot der Klassikstadt mit einzigartigen Oldtimern, tollen Shops und leckerer Gastronomie ist für jeden was dabei.Der Eintrittspreis von € 8,- beinhaltet auch den Eintritt in das angeschlossene Oldtimermuseum.
Weitere Informationen zur Frankfurter Uhrenmesse erhalten sie unter www.uhrenmesse-frankfurt.de
Der Veranstalter Sk Marketing aus Frankfurt hat die Messe von den ehemaligen Betreibern übernommen und ist zuversichtlich an dem Erfolg der letzen Veranstaltungen anzuknüpfen. Für aussreichend Werbung ist gesorgt, mit Print und Onlinewerbung. Die Klassikstadt steht auch neu da und hat ein neues Eventteam welches sich hervorragend um die Betreuung der kümmert. Mehr info dazu finden sie unter der Webseite der Klassikstadt Frankfurt am Main.

Ansprechpartner: Sam KAhn (PR)
Anschrift: SK Marketing
Grüneburgwerg 6