23:41:55

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
10.08.2012 17:27 Uhr in Wohnen, Bauen, Garten
Unternehmensmeldung

Die Zäune bei dein-gartentraum.de

Die Gartenzäune und deren spezifischen Eigenschaften

Jede Zaunart hat seine ganz besondere Eigenschaft. Abhänigig von den Anforderungen an einen Holzzaun kommen ganz indviduelle Attribute zum tragen.rn

Der Weidenzaun für den eigenen Garten

Der Weidenzaun (https://www.dein-gartentraum.de/de/weidenzaun-fichte.html) bei dein-gartentraum.de ist eine Variante, die genutzt wird, um den eigenen Garten abzutrennen. So besteht auch die Möglichkeit, den Weidenzaun als Sichtschutz zu nutzen und sich zusätzlich vor Wind zu schützen. Der Vorteil von dem Weidenzaun ist, dass er die Umwelt nicht belastet, da man bei der Herstellung keine Chemikalien verwendet. Die ökologischen Ressourcen werden ebenfalls geschont. Der Weidenzaun besticht auch durch seinen Rahmen, der aus Fichte hergestellt wurde. Dies ist ein sehr hartes Nadelholz. Im Inneren befindet sich ein Geflecht aus den Ruten der Weidenhölzer, sodass bei dem Weidenzaun der Sichtschutz garantiert ist.

Der Bohlenzaun für viel Individualität

Der Bohlenzaun (https://www.dein-gartentraum.de/de/holzzaun-gartenzaun/bohlenzaun.html) bei dein-gartentraum.de ist eine Variante von dem Holzzaun, die gern auch in dem eigenen Garten seine Anwendung findet. Dies ist der Fall, da der Bohlenzaun sehr vielfältig einsetzbar ist. So kann jeder den Bohlenzaun so platzieren, dass das Ergebnis den eigenen Wünschen entspricht. Die Abstände sind je nach Belieben wählbar. So hat jeder die Wahl, den Bohlenzaun von dein-gartentraum.de nur als Abgrenzung für den Garten zu nutzen oder aber auch als Sichtschutz. Es stehen auch verschiedene Holzarten zur Auswahl, auf die man bei dem Bohlenzaun zurückgreifen kann. Oft nutzt man dabei Lärche, da diese jeder Witterung standhält und auch kaum Pflege benötigt.

Der Senkrechtzaun und seine Vorteile

Der Senkrechtzaun (https://www.dein-gartentraum.de/) ist einer der bekanntesten Holzzäune. Er besticht dabei nicht nur durch seine Optik, die viele Menschen anspricht, sondern auch durch seine Leistung und vor allem durch den Preis. Der Senkrechtszaun besteht meist aus Kieferholz und die Latten sind angespitzt, sodass ungebetene Gäste mit Sicherheit ferngehalten werden. Die Höhe von dem Senkrechtszaun ist variabel wählbar, damit für jeden Garten der passende Zaun zu finden sein wird. Der optische Aspekt sorgt dafür, dass der Senkrechtzaun zum einen natürlich als Abgrenzung für den Garten dient, zum anderen aber auch einen tollen Blickfang darstellt.

dein-gartentraum.de ist einer der führenden Partner beim Kauf von Sichtschutzzäunen, Vorgartenzäunen und Terrassendielen aus Holz für den Garten im Internet. Wie beim Fachhändler oder Baumarkt um die Ecke bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zaunelementen und Terrassendielen mit erstklassiger Holzqualität. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass unsere Partner im Rahmen der Produktion verantwortungsvoll mit der Umwelt umgehen. Weiterhin profitieren Sie natürlich von unseren günstigen Preisen. Unser Anspruch ist es, Ihnen den Zaun- und Terrassendielenkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.

Kontakt
Ansprechpartner: Frank Felix Scheffer
Anschrift: dein-spielplatz e.K. Inhaber: Frank Felix Scheffer
huhu
59759 Arnsberg
Telefon: 99
Internet: http://deine-seo.de
Kontakt:
Nachricht senden
Informationen zu dieser Pressemitteilung