17:51:19

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
03.06.2014 18:35 Uhr in Tourismus und Reise
Unternehmensmeldung

Dominique Nicolas Godat: Auslands-Hotelier des Jahres

Dominique Nicolas Godat:  Auslands-Hotelier des Jahres Dominique Nicolas Godat Hotel Metropol Moskau

Karl Wild Hotelrating, Schweiz 2014/15

Dominique Nicolas Godat wurde gestern anlässlich des Karl Wild Hotelratings in Zusammenarbeit mit der Sonntagszeitung als Auslands-hotelier des Jahres 2014 ausgezeichnet.

Elf Jahre lang war Dominique Godat erfolgreicher Direktor im berühmten Kulm Hotel, St. Moritz. 2013 wechselte er ins Metropol nach Moskau. In diesem Jugendstilpalast residierten einst Berühmtheiten wie Michael Jackson, Marlene Dietrich oder Persönlichkeiten aus der internationalen Politik und Wirtschaft. Vor zwei Jahren wurde das Hotel für fast 250 Millionen Franken von einem russischen Investor gekauft. Seither sind in der Führungsebene erfahrene Schweizer am Werk. Michel Rey, langjähriger Direktor im Zürcher Baur au Lac, steht dem Verwaltungsrat als Präsident vor und Dominique Godat übernahm die operative Führung. Godat rekrutierte als erstes motivierte Mitarbeiter und brachte das Metropol so auf ein neues Service-Niveau. Das Metropol soll wieder die Nummer eins in Moskau werden, dafür sind unter anderem Renovationen für 150 Millionen Franken geplant.

Link zu einer externen QuelleLesen Sie hier die vollständige Meldung

CinnamonCircle.com ist eine neu gegründete Modern Media Plattform, die sich auf die ­Repräsentation von internationalen Luxushotels im deutschsprachigen Europa spezialisiert.
Link zu einer externen QuelleBesuchen Sie die Cinnamon Circle website

Cinnamon Circle geht neue Wege in der PR-Arbeit. Neben der klassischen Verbreitung von
Pressetexten an relevante Medien eröffnet die Firma ihren Partnern den Zugang zu den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Um in diesen Kanälen Erfolg zu haben, ist eine regelmässige Pflege des Inhalts nötig, aber nicht jedes Hotel kann sich einen eigenen Online-Marketing-Experten leisten.

Kontakt
Ansprechpartner: Joern Pfannkuch (Cinnamon Circle)
Anschrift: Cinnamon Circle
Schwedenstrasse 42
80805 Munich
Internet: http://www.cinnamoncircle.com
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords