16.08.2012 16:58 Uhr in Gesundheit und Medizin

DYNAMED bei der MEDICA 2012

DYNAMED bei der MEDICA 2012 DYNAMED bei der MEDICA - Halle 15/Stand G04

Halle 15/Stand G04

Die weltweit größte Medizinmesse, die MEDICA, steht vor der Tür - und wir sind natürlich wieder mit dabei!

Es ist wieder soweit: die MEDICA steht vor der Tür! Vom 14. bis 17 November 2012 öffnet die weltweit größte Medizinmesse in Düsseldorf ihre Pforten und wie auch in den vergangenen Jahren sind wir natürlich mit dabei!

Besuchen Sie uns in der Halle 15 am Stand G 04, an dem wir gemeinsam mit dem KKC (Krankenhaus Kommunikations Centrum) vertreten sind und nutzen Sie die Gelegenheit, uns und LOGBUCH, unsere marktführende Software für Krankenhauslogistik, Transport & Service, kennenzulernen. Unsere bewährten LOGBUCH-Lösungen haben wir ebenso im Gepäck wie alles Wissenswerte rund um unsere neuesten Entwicklungen.

Offene Expertenrunde
Darüber hinaus sind wir natürlich auch Teil des Kongressprogramms des KKC bei der MEDICA – an jedem Messetag erwartet Sie damit an unserem Stand ein spannender Vortrag rund um die Logistik im Krankenhaus. Nähere Informationen zu den einzelnen Themen erfahren Sie in Kürze auf unserer Homepage.

Wissen Sie, wie viel Potenzial in Ihrer Krankenhauslogistik steckt?
Wir laden Sie herzlich ein, genau das gemeinsam mit uns herauszufinden. Schauen Sie an unserem Stand vorbei und verschaffen Sie sich einen Überblick, welche Chancen die Krankenhauslogistik auch für Ihr Haus bereithält. Sie werden staunen…

Gerne stehen wir Ihnen für sämtliche Fragen zu unserer Logistiksoftware LOGBUCH zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Bis bald in Düsseldorf!

Die DYNAMED GmbH ist eines der führenden Software-Unternehmen für Logistik, Transport und Service im Gesundheitswesen mit Sitz in Berlin. Im Jahr 1995 gegründet, liegt ihr Kerngeschäft heute in der Softwareentwicklung und Beratung für den Bereich der Krankenhauslogistik.

Mit der Software LOGBUCH hat die DYNAMED ein Komplettsystem zur Organisation der Krankenhauslogistik entwickelt, mit dessen Hilfe die logistischen Prozesse innerhalb und außerhalb eines Krankenhauses optimiert werden. Durch die hohe Integrationsfähigkeit zu anderen Systemen sowie die modulare Bauweise (Basis- und Optionsmodule) kann die Software in Krankenhäusern und Krankentransportdiensten unterschiedlichster Größe eingesetzt und den jeweiligen Angaben speziell angepasst werden. Zu den Basismodulen in LOGBUCH zählen u. a. die Patienten-, Material- und Citologistik. Zusätzlich kann die Grundversion z. B. um das Reinigungsmodul, die Medizintechnik, das Bettenmanagement oder auch die Speiseversorgung erweitert werden.

Als führende Software in der Krankenhauslogistik ist LOGBUCH in mehr als 150 Krankenhäusern und Krankentransportdiensten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Schweden und Italien erfolgreich im Einsatz. So profitieren inzwischen mehr als 100.000 Patienten täglich von reibungslosen logistischen Abläufen.

Ansprechpartner: Franziska Schmidt (Marketing)
Anschrift: DYNAMED GmbH
Berliner Str. 26 A