Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
20.08.2018 08:00 Uhr in Wirtschaft und Finanzen
Unternehmensmeldung

Ehemaliger Chief Operating Officer von Paramount Gold & Silver verstärkt das Team von Montego Resources als Vice President of Exploration

Vancouver, B.C. - 17. August 2018 - Montego Resources Inc. (CSE: MY) (das -Unternehmen- oder -Montego-) freut sich, bekannt zu geben, dass Larry Segerstrom zum Vice President of Exploration und technischen Berater des Unternehmens ernannt wurde.

Herr Segerstrom ist ein erfahrener Bergbauexperte mit mehr als 30 Jahren technischer, betrieblicher und geschäftlicher Erfahrung. Er war maßgeblich an Entdeckungen und der Erschließung eines epithermalen Gold- und Silberprojekts in Mexiko beteiligt und hat mit dem Investor-Relations-Team zusammengearbeitet, um im Rahmen von Aktienfinanzierungen mehr als 50 Millionen US-Dollar für das Unternehmen sicherzustellen. Darüber hinaus leitete er Teams von Mitarbeitern und Beratern in den Bereichen Exploration, Minengeologie und Betrieb. Er verfügt über Führungserfahrung, die er bei Projekten von kleinen, mittleren und großen Unternehmen des öffentlichen und privaten Sektors als Führungskraft sammelte. Er hat viele Erfolge bei der Exploration und Erschließung von Bergbauprojekten verzeichnet, darunter die Leitung des Teams von Paramount Gold and Silver Corp., das im Projekt San Miguel in Mexiko neue abgeleitete Ressourcen im Umfang von mehr als 750.000 Unzen Gold und 60 Millionen Unzen Silber entdeckte. San Miguel wurde schließlich für 148 Millionen US-Dollar von Coeur Mining, dem größten Silberproduzenten der USA, übernommen. Larry hat auch mit dem Team von Freeport-McMoRan zusammengearbeitet, das neue Erzreserven im Umfang von insgesamt 3,6 Millionen Unzen Gold und 3,4 Milliarden Pfund Kupfer im Gebiet Grasberg entdeckt und erschlossen und damit die Unternehmensziele übertroffen hat. Darüber hinaus hat er in Zusammenarbeit mit zwei kleinen Unternehmen ein neues, potenziell wirtschaftliches Kupfer-Gold-Porphyr-System in Chile sowie eines im Westen Mexikos identifiziert.

Für das Board von MONTEGO RESOURCES INC.

-Kenneth Tollstam-
Chief Executive Officer

Montego Resources Inc.
Suite 800, 1199 West Hastings Street, Vancouver, BC, V6E 3T5
T 604-283-1722
F 888-241-5996

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER BÖRSE ALS -REGULATION SERVICES PROVIDER- BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.

Diese Pressemitteilung enthält -zukunftsgerichtete Aussagen-, zu denen auch Prognosen, Schätzungen, Erwartungen und Ziele im Hinblick auf den zukünftigen Betrieb zählen. Diese unterliegen einer Reihe von Annahmen, Risiken und Unsicherheiten, von denen viele nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Solche zukunftsgerichteten Informationen basieren auf der Beurteilung aktueller Daten, die das Unternehmen nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen hat. Für zukunftsgerichtete Aussagen kann keine Garantie abgegeben werden und die zukünftigen Ergebnisse können unter Umständen stark abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, außer dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf in neuem Fenster öffnenwww.sedar.com, in neuem Fenster öffnenwww.sec.gov, in neuem Fenster öffnenwww.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=44332
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.at/press_html.aspx-messageID=44332&tr=1

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
in neuem Fenster öffnenhttp://www.irw-press.com/alert_subscription.php-lang=de&isin=CA61238K2002

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach IRW-PRESS: