04.07.2012 17:11 Uhr in Wohnen, Bauen, Garten

Eigene Sprüche als Wandtattoo erstellen mit dem Wandtattoo Designer von Wandtattoo.com

Ein einfach zu bedienender Konfigurator macht es möglich, eigene Texte als Wandtattoo zu erstellen.

Wenn es um modernes Wanddesign geht, gelten Wandtattoos schon lange nicht mehr als Geheimtipp. Die Wandbeschriftungen haben sich mittlerweile fest in den deutschen Wohungen etabliert.

Die Internetseite www.Wandtattoo.com bietet nun einen eigens entwickelten Konfigurator an, mit dem ein eigener Text als Wandtattoo gestaltet werden kann. Der Konfigurator lässt sich wie ein Textprogramm bedienen.

Auf Wandtattoo.com gibt es darüber hinaus eine große Anzahl an einfallsreichen und modernen Wandtattoo-Motiven, die von professionellen Wandtattoo Gestaltern umgesetzt wurden. Im Mittelpunkt der Seite Wandtattoo.com steht es, dem Besucher interessante Anreize und Ideen auf dem Gebiet der Wandgestaltung zu zeigen. Daher werden die einzelnen Motive in jeweils drei verschiedenen Umgebungen beispielhaft abgebildet.

Denn fast alle Wandtattoo-Motive eignen sich für mehr als einen Raum. Ob Esszimmer, Schlafbereich oder Bad: Wandtattoo.com arbeitet die unterschiedlichen Design-Möglichkeiten eines Wandtattoos anschaulich heraus und liefert eine Hilfestellung für alle, die eine moderne und phantasievolle Wand-Dekoration in ihre Wohnung bringen möchten.

Ob es nun ein Wandtattoo-Zitat, ein Wandspruch oder andere originelle Wandtattoo-Motive oder Städtemotive als Wandaufkleber sein sollen – wandtattoo.com bietet viele kreative Lösungen. Dabei werden Phantasie, Inspiration und ein Gefühl für ein innovatives Wand-Design groß geschrieben.

Infos zu Wandtattoo.com:

Auf www.wandtattoo.com kann man mit einem speziellen Konfigurator eigene Sprüche und Texte als Wandtattoos gestalten. Der Online-Shop der Homepage bietet darüber hinaus vielfältige Ideen zur Gestaltung mit ausgesuchten Wandtattoo Motiven an. Jedes einzelne Wandtattoo-Motiv wird dort in drei verschiedenen Varianten dargestellt, die einfallsreiche und kreative Ideen rund um modernes Wanddesign liefern.

Ansprechpartner: Nicolas Woll (Wandtattoos)
Anschrift: Wandtattoo.com
Rathausstr. 12