07:51:25

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
27.07.2012 17:26 Uhr in Tourismus und Reise
Unternehmensmeldung

Eine zusätzliche Portion Spaß bringt ein Familienurlaub mit Kindern

Eine gute Planung macht aus einem Familienurlaub etwas ganz Besonderes

Wenn man einen Familienurlaub gut plant, dann wird dies eine sehr spannende Zeit, die zudem auch viel Spaß bringt.

Sicher ist es für alle, sowohl die Kinder, die sich vom Stress der Schule erholen, als auch für die Erwachsenen, denen die Arbeit über den Kopf wächst, die absolut schönste Zeit des Jahres, der Urlaub, den die meisten im Sommer nehmen. Viele machen sich auf zu den schönsten Stränden des In- und Auslandes, und die vielen Sonderangebote, die es dafür gibt, machen die Entscheidung gar nicht so leicht. Leider kann es auch passieren, dass man ein Angebot bucht, welches nicht das hält, was es verspricht. Sehr oft hört man davon in letzter Zeit, dass im Urlaub einiges schief gelaufen ist, und auch die Fernsehsendungen, die es zu diesem Thema gibt, sind nicht gerade ermutigend.

Allerdings ist sicher nicht immer nur der Veranstalter oder auch das Hotel schuld, wenn der Urlaub nicht so verläuft, wie er sollte. Es kommt auch sehr oft vor, dass Paare aus dem Urlaub zurückkehren, und dann hinterher den Scheidungsanwalt aufsuchen müssen. Therapeuten und auch Psychologen erklären, dass ein Urlaub sehr oft eine Zerreißprobe darstellen kann für eine Beziehung, und davon betroffen sein können auch langjährige Beziehungen. Ein Grund ist sicherlich, dass man im Urlaub den ganzen Tag miteinander verbringt, was ja daheim in den meisten Fällen nicht so ist. Auch hat man im Vorfeld oft viele Erwartungen daran, wie der Urlaub verlaufen soll, und wenn dann doch alles anders kommt, als man es erwartet hat, entstehen sehr schnell Reibungspunkte, und der handfeste Streit ist da. Wie man unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.lvz-online.de/lvzreise/urlaub/familienurlaub-mit-den-kindern-und-einer-extra-portion-spass/r-urlaub-a-147753.html nachlesen kann, wird jede dritte Scheidung heute gleich eingereicht nach Rückkehr aus dem Urlaub.

Es scheint so, dass sowohl die Psyche als auch der menschliche Körper selbst teilweise im Urlaub überfordert ist von diesem Übermaß an Zeit und Nähe. Das kann man auch daran sehen, dass sehr viele Menschen krank werden, kurz bevor es in den Urlaub geht. Gerade alle, die einer festen Arbeit nachgehen, sind davon betroffen. Aber auch die Hausfrauen, die ständig im Einsatz sind, zeigen oft diese Symptome. Woran das genau liegt, haben die Forscher auch bis heute noch nicht wirklich herausfinden können. Vermutet wird, dass man im Urlaub auf einmal sehr viel Zeit hat, und somit auch Zeit hat für eine Krankheit. Um dies zu vermeiden und ohne Krankheit in den Urlaub starten zu können, wird seitens der Experten empfohlen, bereits rechtzeitig, bevor man in den eigentlichen Urlaub startet, schon seine Immunabwehr zu stärken. Am besten eignen sich dafür pflanzliche Mittel.

Die Erwartungen an einen Urlaub sind natürlich noch größer, wenn auch die lieben Kleinen mit auf die Reise gehen. Gerade wenn Kinder dabei sind, soll der Urlaub ganz besonders sein, damit diese Zeit wirklich unvergesslich wird. Möglichkeiten gibt es für einen solchen Familienurlaub viele. Man kann beispielsweise einen Urlaub auf dem Bauernhof buchen, das kommt bei den Kindern immer besonders gut an. Im Heu schlafen und mit den Kühen auf die Weide gehen, das ist immer etwas Besonderes, und das nicht nur für Großstadtkinder. Aber auch ein mehrtägiger Ausflug in einen Freizeitpark ist immer sehr beliebt. Es geht aber auch einfacher, denn die meisten Kinder freuen sich auch unbändig, wenn ihre Eltern die sonst so seltene Freizeit zusammen mit ihnen beim Rudern, Tretboot-Fahren, Angeln, Burgen bauen oder auch Krebse fangen verbringen. Eigentlich kommt alles sehr gut an, was man mit den Eltern zusammen unternimmt. Wichtig ist immer, dass man einfach viel Zeit zusammen verbringen kann, denn dieses Familienleben kommt ja im Alltag doch oft zu kurz. Viele tolle Angebote für einen Familienurlaub, der immer eine große Extra Portion Spaß bringt, gibt es unter in neuem Fenster öffnenhttp://www.spar-mit.com/familienurlaub.php zu finden.

Ein Garant für einen wunderschönen Urlaub ist immer eine gute Vorbereitung. Für bestimmte Regionen kann sicherlich die eine oder andere Impfung empfehlenswert sein, und auch die Anreise selbst muss immer perfekt geplant werden. Dazu gehört Spielzeug für die Kinder, ausreichend Pausen und auch eine gesunde Ernährung während der Reise. Hier verzichtet man besser auf Schokolade und Kekse, und packt frisches Obst und leichte Snacks ein. Stimmt hier die Vorbereitung, dann ist dies die beste Voraussetzung dafür, dass der Urlaub sehr schön wird für die gesamte Familie.


Spar-mit! Reisen

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm



Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.000 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Kontakt
Ansprechpartner: Larissa Wendtner (PR)
Anschrift: adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Telefon: 02381-9976-128
Fax: 02381 37312-39
Internet: http://www.adzoom.de
Kontakt:
Nachricht senden
Informationen zu dieser Pressemitteilung
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach adzoom: