09.07.2012 13:16 Uhr in Medien und Internet

Einen neuen eBook Reader kaufen - das Pocket Book Pro 603

Mit dem eBook Reader Pocket Book Pro 603 hat die Leseratte eine ganze Bibliothek in der Hosentasche. Will man einen eBook Reader kaufen, dann sollte man sich das Pocket Book Pro 603 nicht entgehen lassen.

Dieser eBook Reader Pocket Book Pro 603 ist ein Produkt des Unternehmens Pocketbook, das völlig neue Wege einschlägt. Das wird bei diesem neuen eBook Reader besonders dann deutlich, wenn man sich die Features des eBook Readers Pocket Book Pro 603 aus der Nähe anschaut. Im Vergleich zum Vorgänger des neuen eBook Readers, der mit einem resistiven Touchscreen-Display ausgestattet war, bringt das Poket Book Pro 603 einen Wacom Digitizer Touchscreen mit, der mit dem Stylus zu bedienen ist. Eine Revolution in der Familie der eBook Reader ist das integrierte UMTS-Modul.

Wer diesen neuen eBook Reader kaufen will, der wird sich ganz besonders über die Möglichkeit freuen, via WLAN oder UMTS auf viele Titel im eBook Store Zugriff zu haben. Viele der Titel, die man sich auf seinen eBook Reader Pocket Book Pro 603 laden kann, sind kostenlos zu haben, wenn man dieses pocketbook kaufen wird.

Diesen eBook Reader kaufen zu wollen hat auch den Vorteil, dass von dem eBook Reader Pocket Book Pro 603 auch PDF-Dateien gelesen werden können. Darum kann man für den eBook Reader Pocket Book Pro 603 auch Literatur im Online Shop kaufen (http://www.ebooks-guenstiger.de/modules/wsShop/article.php?article_id=304024&location_id=94&cat_id=73384) und sich die Titel dann mit dem USB-Kabel auf den eBook Reader laden. Das pocketbook kaufen bedeutet viel Lese-Spaß ohne an ein Abo gebunden zu sein.

Wer sich dieses pocketbook kaufen will, der achte auf weitere tolle Möglichkeiten, die dieser eBook Reader mitbringt. Der innovative eBook Reader Pocket Book Pro 603 kann den Text individuell an die Bedürfnisse des Nutzers anpassen; außerdem bietet dieser eBook Reader eine Text-to-Speech-Vorlesefunktion in vier Sprachen. Das Pocket Book Pro 603 ist die optimale Wahl für alle Literaturliebhaber.

Wer ein pocketbook kaufen will, der kommt nicht daran vorbei, sich den eBook Reader Pocket Book Pro 603 aus der Nähe anzuschauen. Diesen eBook Reader kaufen zu wollen lohnt sich; man sollte kein anderes pocketbook kaufen, denn ein eBook kaufen zu wollen, das alle Ansprüche erfüllt, bedeutet ein pocketbook kaufen zu wollen, das den Namen Pocket Book Pro 603 trägt.

IN DEM ONLINE-SHOP AUF EBOOKS-GUENSTIGER.DE KÖNNEN SIE EBOOK-READER UND
EBOOKS ZU FAIREN PREISEN KAUFEN

Gerne berät man Sie bei Fragen zum passenden eBook Reader für Sie. Natürlich auch zu allen anderen Themen wie eBooks oder eBook Reader Versand, eBook Download und Spezifikationen der verschiedensten Reader.

Anschrift: ebooks-guenstiger.de
Lärchenstraße 10