22.11.2011 23:48 Uhr in Kultur und Gesellschaft

eMail-Romanze ... Beobachtungen eines PC's - Autorin: Ute AnneMarie Schuster

eMail-Romanze ... Beobachtungen eines PC's - Autorin: Ute AnneMarie Schuster (c)reated by art of arts

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - am 12. Dezember 2011

eMail-Romanze ... Beobachtungen eines PC's
als Buch - ab 12. Dezember 2011:
Buchseiten 90 - teilillustriert, Softcover
ISBN 978-3-86483-007-5
Buchhandelspreis: 8,45 EUR

eMail-Romanze ... Beobachtungen eines PC's
als eBook - ab 22. November 2011:
eBookseiten 92 - teilfarbig illustriert
ISBN 978-3-86483-008-2
eBook Buchhandelspreis: 4,95 EUR

eMail-Romanze ... Beobachtungen eines PC's ist ein gelungenes Werk mit spritzigem Humor, durchzogen von einem Hauch Erotik, nicht ganz alltäglich, obwohl sehr passend ins heutige Zeitalter des Internets. Romantische Liebesnachrichten zwischen Mann und Frau aus der Perspektive des Beobachters und Hauptberichterstatter Paolo, ihres Computers. Ein neues Genre der Autorin, die sehr gewandt und mit Gefühl das Spiel der Worte mit Bravour wiedergibt und Sie in die eMail-Romanze einlädt. Spüren Sie den Funken und das Knistern der Cyberlove und haben Sie viel Vergnügen beim Schmökern der selbigen.

eMail-Romanze ... Beobachtungen eines PC's - ist in gedruckter Form als Buch und als eBook (pdf) erhältlich, bei der Autorin Ute AnneMarie Schuster in neuem Fenster öffnenwww.ute.webnode.com - und beim Verlag art of arts im online Buchshop - in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com sowie im Buchhandel.

Ab sofort sind alle Publikationen des Verlages mit QR-Codes versehen. Diese dienen zum einfachen Scannen mit mobilen Geräten und zeigen sofort Informationen zum Buch/eBook an. Eine zukunftsorientierte Möglichkeit zum Weiterempfehlen, ein virtueller Marker, der Spaß macht. Weiteres zu QR-Code findet sich auf unserer Kreativseite: in neuem Fenster öffnenwww.facecode.de. Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
schlupfenweg 30