07.08.2012 17:59 Uhr in Marketing und Vertrieb

emarsys Breakfast Seminar

Von 29.08.2012 08:30 Uhr bis 29.08.2012 11:30 Uhr

E-Mail-Marketing zum Frühstück

Unter dem Motto "E-Mail-Marketing zum Frühstück" läd emarsys am 29. August zum ersten Breakfast Seminar ins ARCHOTEL John F nach Berlin.

Zu erwarten sind nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern vor allem interessante Tipps und Praxis-Beispiele aus der Branche.

Heiko Eckert, Head of Online Marketing, mytheresa.com demonstriert anhand von praxisbezogenen Beispielen, welchen Mehrwert maßgeschneiderte Inhalte beim Newsletterversand erbringen und wie durch den gezielten Einsatz von dynamischem Content nicht nur kundenbindende, sondern auch umsatzsteigernde Erfolge erzielt werden können.

Anschließend veranschaulicht Daniel Harari, VP Client Services, emarsys wie Marketingautomation entlang des Kundenlebenszyklus Ihren Umsatz mit wenig Aufwand eminent ankurbeln kann.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und sichern sich heute noch einen Platz.

Jetzt kostenlos registrieren:

Veranstaltungsdetails:
Mittwoch, 29. August
8.30 Uhr - 11.30 Uhr
ARCOTEL John F
Werderscher Markt 11

Über emarsys
emarsys ist einer der führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Lösungen und -Dienstleistungen in Europa. Mehr als 1000 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Burton, Österreich Werbung, Zürich Versicherung, ESCADA, Zalando-Lounge und Lufthansa Worldshop zählen zu den zufriedenen Kunden