20:26:25

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
11.11.2010 16:49 Uhr in Lifestyle
Unternehmensmeldung

Empfindliche Zahnhälse sollten der Vergangenheit angehören

Empfindliche Zahnhälse sollten der Vergangenheit angehören Zahnpasta war gestern

DENTTABS Zahnputz -Tabletten wollen nun die gute alte Zahnpasta ablösen

Immer mehr Menschen leiden unter empfindlichen Zähnen und Zahnhälse!
Durch die Zusammenarbeit mit Professor Dr. Peter Gängler von der Universität Witten-Herdecke ist die Berliner Firma bei der Entwicklung von DENNTABS - Zahnputztabletten auf ein interessantes Phänomen gestoßen:


Anwender der DENTTABS®-Zahnputztabletten berichteten, dass bei ihnen die Schmerzen schon nach wenigen Wochen der Pflege mit DENTTABS® vollständig verschwanden. Und zwar dauerhaft! In wissenschaftlichen Studien ist es nun gelungen, den Nachweis zu führen, dass die ,,Dentinkanälchen“ am Zahnhals wieder zuwachsen, weil die besondere Zusammensetzung der Zahnputztabletten für eine optimale ,,Remineralisation“ sorgt. Dadurch wird das Problem oft dauerhaft beseitigt, anders als bei herkömmlichen Zahnpasten, die das Problem meistens nur kurzfristig lösen können.

DENTTABS®-Zahnputztabletten sind der vollständige Ersatz konventioneller Zahnpasta. Man zerkaut eine Tablette zwischen den Schneidezähnen und vermischt sie mit Speichel. Dann wird wie gewohnt gründlich geputzt. Schon nach dem ersten Versuch spürt man den Unterschied! Als käme man gerade von der Zahnreinigung beim Zahnarzt. Und nach wenigen Tagen des Eingewöhnens sieht man den Unterschied sogar schon oft.

DENTTABS® gibt es zum Bestellen in jeder Apotheke, in immer mehr Drogeriemärkten und in vielen Internet Shops.

Ausführliche Informationen unter www.denttabs.com



Firmeninfos:

Die Denttabs GmbH ist eine Ausgründung der seit 1992 bestehenden proDentum Dentaltechnik GmbH Berlin. Seit 2009 wird unter der Leitung des Geschäftsführers Axel Kaiser die Produktion und der Vertrieb vom Berliner Firmensitz aus gesteuert.

Kontaktdaten

DENTTABS® - innovative Zahnpflegegesellschaft mbH Berlin
Gerichtstr.12-13
D-13347 Berlin
fon +49-(0)30-469008-88
fax +49-(0)30-46008-99
info@denttabs.com
www.denttabs.com