25.09.2010 17:03 Uhr in Kultur und Gesellschaft

Ende gut, alles gut – Autor Norbert van Tiggelen / Autorin Ute AnneMarie Schuster (c)reated by art of arts 2010

art of arts - BUCHKUNST – Neuerscheinung - im Oktober 2010

Kontrolliertes Wagnis: In diesem einzigartigen Werk geben sich die filigrane Kinderbuchautorin und Dichterin, Ute Anne Marie Schuster aus der wunderschönen Steiermark im tiefsten Österreich und der Ruhrpottlyriker und Sozialkritiker Norbert van Tiggelen aus der einst benannten Mondstadt Wanne-Eickel (Herne2) die Ehre. Zwei grundverschiedene Welten und Lebensweisen treffen hier aufeinander. Lassen sie sich einerseits verzaubern von der Feinfühligkeit Schusters, sowie andererseits wachrütteln von den glasklaren und ehrlichen Ansichten van Tiggelens über die heutige Gesellschaft.

Ende gut, alles gut - ein wundervolles Buch mit zwei Perspektiven, sowohl im wörtlichen Ausdruck als auch vom Blickwinkel. Hier wird ein Schnittpunkt gefunden, der verbindet, und zwar die ganze Welt. Egal ob Frau, ob Mann, ein jeder wird sich mit diesen poetischen Worten identifizieren und manch eine Situation aus dem Leben wiedererkennen. Auch die Gestaltung in Wort und Bild, mit Fotografien, die den Sinn der Texte widerspiegeln, ist ein Augenschmaus für die Sinne. Zwei großartige Schreiber treffen hier aufeinander, um miteinander zu kommunizieren. Jeder auf seine Art. Die eine voller Gefühl, romantisch, liebevoll und auf Wolke sieben. Der andere sozialkritisch, ehrlich doch mit großem Herz für das Menschliche. Mann und Frau, die ihre Unterschiedlichkeit auf einen gemeinsamen Nenner gebracht haben, um Ihnen lebensnahe Zeilen zu schenken. Ihnen die Hand zu reichen, um mit ihrer wörtlichen Symphonie den Kampf des Lebens in einen Tanz zu wandeln. Lauschen Sie den leisen Ton der Worte, und erfreuen sich der sprechenden Fotografien, die Ihnen "Ende gut, alles gut" darbietet. Erkennen Sie die Möglichkeit, dass in einem harmonischen Miteinander der Samen des Friedens liegt, und sorgen Sie gleichzeitig mit für ein Happy End im Wohle aller. Viel Spaß beim Lesen wünschen Ihnen die beiden Autoren.

"Ende gut, alles gut" ist in gedruckter Form als Buch und als eBook erhältlich.

ISBN 978-3-940119-52-0 [3-940119-52-0] - 214 Buchseiten, in gedruckter Erstauflage
Erscheinungstermin 18. Oktober 2010 - Buchhandelspreis: 14,25 € .
Das Buch "Ende gut, alles gut" ist im Buchhandel zu beziehen - sowie bei den Autoren Norbert van Tiggelen & Ute AnneMarie Schuster und beim Verlag art of arts.

Das eBook ist unter der ISBN 978-3-940119-51-3 [3-940119-51-2] - 216 Bildschirmseiten zum eBookpreis von 8,50 € erhältlich beim Verlag und auf den Autorenpages in neuem Fenster öffnenwww.norbert-van-tiggelen.de / in neuem Fenster öffnenwww.prinzessinemma.webnode.com - eBook im pdf-Format zum sofort Lesen am PC oder mobilen Geräten. Das elektronische Buch / eBook gibt es bereits ab 30.09.2010.

Alle weiteren Bücher des Verlages art of arts finden Sie auch im virtuellen Buchprogramm: in neuem Fenster öffnenwww.artofarts.de und im Verlagsbuchshop in neuem Fenster öffnenwww.artofbookshop.com – Anthologienfos unter in neuem Fenster öffnenwww.artofbookscollection.de wir hauchen ideen leben ein ...virtueller verlag art of arts – neue musiccreationen aus eigener Produktion - All-U-Can-Eat productions

Ansprechpartner: silvia j.b. bartl (geschäftsführung)
Anschrift: verlag art of arts
schlupfenweg 30