04.11.2014 10:22 Uhr in Kunst

Eröffnung STEHhübsche- Kunsthandwerk & Wohndeko

Eröffnung STEHhübsche- Kunsthandwerk & Wohndeko Dieses STEHhübsch ist nicht zu verkaufen- unser "Securitydog" Labrador Manolo

Maren Bley

STEHEN SIE AUF HÜBSCH?

Diese Frage an unsere Kunden bezieht sich auf die Wohnungseinrichtung. Mögen Sie es klassisch, modern oder kurios?
Diese Mischung haben wir im Angebot. Bei uns gibt es besondere, einzigartige, originelle und andersartige Stücke für ein schönes zu Hause: Teakschalen, Teakbäume, Teakfiguren, Teakvasen, Schachteln und und…viele schöne Weihnachtsgeschenke. Frau wird begeistert sein, Mann hoffentlich auch.

Unter Rubrik kurios haben wir ein ganz spezielles UNIKAT mady in Stuhr- unsere DOG BAR.
Ein stylisches Trink- oder Fressnapf für Vierbeiner.

Wir haben unseren Onlineshop letzte Woche freigeschaltet, der Showroom in 28203 Bremen, Fedelhönre 43 wird am 15.11.14 eröffnet. Klein, aber fein- auf 30qm können alle unsere Lieblingsstücke vor Ort bewundern.

STEHhübsch bietet einzigartige, besondere und originelle Wohnaccessoires an. Alle Teakprodukte wurden in Handarbeit gefertigt und sind UNIKATE. Auf Wunsch werden Teil für den Kunden nach Auftrag gefertigt. Das Motto: klassisch, modern und kurios. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Unternehmen bietet die Ware online an und eröffnet ab 15.11.14 den Showroom in Bremen. Firmensitz ist in Stuhr und das Unternehmen wurde im September 2014 gegründet.

Ansprechpartner: Maren Bley (Inhaberin)
Anschrift: STEHhübsch
Föhrenweg 15