28.02.2018 15:25 Uhr in Beruf und Karriere

Erfolgreich neues Personal gewinnen

Erfolgreich neues Personal gewinnen DRP - Doreen Remke Personal

DRP – Doreen Remke Personal berät und begleitet Unternehmen in allen Fragen der Personalgewinnung und Personalbesetzung.

Unternehmen sehen sich mit immer größer werdenden Herausforderungen bei der Personalgewinnung konfrontiert. Der demographische Wandel verändert und verknappt den Bewerberpool schon heute erheblich. Hinzu kommt der in vielen Branchen kontinuierlich steigende Bedarf an Personal.

Gerade auch Unternehmen im Mittelstand stellt dies vor große Schwierigkeiten, da sie oftmals nur engbegrenzte Ressourcen im Personalbereich aufwenden können. Wie also im Wettbewerb um das geeignete Personal nicht ins Hintertreffen geraten?

DRP - Doreen Remke Personal bietet Unternehmen bei der Suche und Auswahl Unterstützung, konkret in der Bewerberrekrutierung, der zielgerichteten Bewerberansprache und Kandidatengewinnung, der Bewerbervorauswahl und Zusendung geeigneter Bewerberprofile sowie durch die Beratung zu Eingliederungszuschüssen

„Insbesondere durch unsere genauen Kenntnisse der Markt- und Branchenbesonderheiten können wir den Erfolg in der Personalrekrutierung für Unternehmen nachhaltig steigern“, so Doreen Remke, Geschäftsführerin von DRP – Doreen Remke Personal.

Weitere Informationen zum Angebot der Personalvermittlung von DRP sind im Internet zu finden unter: https://www.doreenremke.de/unternehmen/personalvermittlung/

Ansprechpartner: Doreen Remke
Anschrift: DRP - Doreen Remke Personal