16:52:40

Pressemeldung / Pressemitteilung für newsmax Journal markieren
24.09.2012 13:24 Uhr in Marketing und Vertrieb
Unternehmensmeldung

Erfolgreiches Publizieren und Multiplizieren von Unternehmensmeldungen im Web 2.0

Erfolgreiches Publizieren und Multiplizieren von Unternehmensmeldungen im Web 2.0 Abbildung

Viele Unternehmen haben eine eigene Presseabteilung und veröffentlichen regelmäßig News. Leider werden hierbei die Möglichkeiten und Mechanismen der Onlinemedien äußerst selten beachtet. Somit wird mit viel zeitlichem Engagement eine Unternehmensmeldung geschrieben. Die Resonanz darauf bleibt aber aus, da es nicht verstanden wurde, die Meldung online richtig zu publizieren.Link zu einer externen QuelleAddvalue.de zeigt in einer verständlich geschriebenen Zusammenfassung die Möglichkeiten des erfolgreichen Vermarktens auf.

Wer kennt das nicht? Es wurde lange an einer Meldung geschrieben, das richtige Foto dazu aufgenommen und herausgesucht, die Publikation auf den eigenen Blog erfolgte. Und dann?

Nichts.

Kein Kommentar, kein Anruf, keinerlei Reaktionen. Das Internet erscheint wie ein großes, schwarzes Loch. Alles wird verschluckt, nichts kommt zurück. Dass dies nicht so sein muss und wie vor allem die Link zu einer externen QuelleMechanismen des Web 2.0 richtig genutzt werden können, wird auf den Seiten von addvalue eindrücklich und mit verständlichen Beispielen beschrieben.
Und um nicht nur in der grauen Theorie zu bleiben, stellt der dort geschriebene Artikel den Anspruch, mindestens 1000 Besucher anzulocken.

Um dieses Experiment nachvollziehen zu können, werden regelmäßig die Aufrufstatistiken über Google Analytics am Ende des Artikels veröffentlicht. Das Interessante daran ist, dass dies aufgeschlüsselt nach Quellen passiert. Dadurch kann ersehen werden, welcher Tipp in dem konkreten Fall welchen Besucherstrom ausgelöst hat.

Was bringen 1000 Besucher addvalue konkret? Die Agentur kann ihren Bekanntheitsgrad steigern und sich als Experte auf dem Gebiet der Vermarktung noch weiter etablieren. Dadurch werden neue Anfragen von potenziellen Kunden generiert.


Kontakt
Ansprechpartner: Katrin Wahl
Anschrift: addvalue GmbH
Hahlweg 3
36093 Fulda
Telefon: +49 661 48052146
Fax: +49 661 48052109
Internet: http://www.addvalue.de
Kontakt:
Nachricht senden
Keywords
Weitere Pressemitteilungen aus dem Pressefach addvalue GmbH: